Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu das ist mein neuzugang:D ist er nicht süß:D :D *freu* [IMG] [IMG]

  1. eaard

    eaard Guest

    huhu

    das ist mein neuzugang:D ist er nicht süß:D :D *freu*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo!

    Der ist wirklich ein ganz hübscher :)
    Wie viele Wellis hast du denn noch?
     
  4. eaard

    eaard Guest

    hallo leni

    ich hab noch 2 andere wellis und am mittwoch bekomme ich noch einen:D
     
  5. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,

    wie heißt denn der Neuzugang???????????

    Ist ja süß, so richtig zum Verlieben und die runden Kulleraugen...:0-
     
  6. eaard

    eaard Guest

    hab noch keinen namen für ihn
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Waaaaaas?!? Noch keinen Namen für so einen schnuckeligen Babywelli???
    -Schäm Dich! ;) ;) ;) :D

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem echt hübschen Neuzugang! :)
     
  8. eaard

    eaard Guest

    hmmm was für ein name würde zu ihm den passen???
    hab noch 2 bilder gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Waaaahhh.... ist der süüüüß!!!

    Da hast Du Dir wirklich einen kleinen Schnuckel geholt! :0-
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Wow

    das ist ja eine kleine Schönheit - würde sagen Spangle Hellblau GG. Ich habe das gleiche in violett. Er ist auch noch ganz jung und verspielt - heißt Benni. Guckst du hier:
     

    Anhänge:

  11. eaard

    eaard Guest

    hui der ist ja auch voll süß:D
    was glaubt ihr was meiner ist ein hahn oder eine henne???
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Namen

    tja, gibst du gern Namen nach der Farbe? Oder nach dem Charakter? Ich finde, man entdeckt den richtigen Namen, wenn man den Welli mal eine Weile beobachtet ;).
    Ich nenne dir mal die Namen von meinen Vögeln - vielleicht gefällt dir einer davon: Lucky, Sunny, Schorsch, Benni, Tim, Emil, Minti,
    Otto Hahn, Cäcilie, Rosso, Verde, Milli Vanilli und Mr. Pieps, Daisy, Schnee, Flöck, Chen, Willi Winzig und Eros. Auch ja und Christoph. So das wars [​IMG]
     
  13. eaard

    eaard Guest

    hui sooooo viele namen:D minti hört sich süß an
     
  14. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also, ich denke das sie eine Henne ist. Andere Vorschläge? Die Ringe um die Nasenlöcher sind ja schon deutlich... aber ich bin ja keine Expertin :p
     
  15. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

    Hallo 007,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang. Wirklich süß "der" kleine. :D :D

    Tja einen Namen suchst Du noch, wie wärs mit Wolki, ich finde er sieht aus wie eine kleine Wolke. :0- :0-
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    "Minti"...

    ...passt farbmäßig prima!
     
  17. Steffchen

    Steffchen Guest

    Ich würde sagen Hahn. Die Nasenhaut ist doch schon recht violett.
     
  18. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Kamil

    Ja, Minti ist das einzige Weibchen im 7 - köpfigen Wellischwarm:).
    Ich denke, deiner ist ein Männchen. Die weißen Ringe um die Wachshaut könnten auf dem Foto etwas täuschen - sind die in echt ganz weiß oder wie? Die lila Wachshaut läßt auch mich, wie hier schon gesagt - eher an einen kleinen Hahn denken. Hellere Ringe, die etwas bläulich aussehen, kommen auch bei jungen Hähnen vor.:0-
    Ein ganz süßes Wölkchen! Bin auf die Jugendmauser gespannt - bei manchen wird das blau dann stark vom gelb überdeckt und sieht fast grün aus:) .
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Kamil,
    herzlichen Glückwunsch zum neuzugang :)
    super süß der/die kleine.
    die weisse ringe ?? deuten auf Henne aber die lila wachshaut??
    schwer LOL
    Minti finde Ich passt aber zu den kleinen ;)
     
  21. eaard

    eaard Guest

    huhu

    ja ich bin auch für minti:D bin schon auf den nächsten wellis morgen gespannt
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...