Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem es bei uns ja nun länger nichts zu berichten gab, möchte ich Euch meinen Neuzugang Max vorstellen. Ein junger Welli-Hahn.

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Nachdem es bei uns ja nun länger nichts zu berichten gab, möchte ich Euch meinen Neuzugang Max vorstellen.
    Ein junger Welli-Hahn.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Nicole,

    ein süßer Neuzugang.:D
    Scheint aber noch jung zu sein?
    (einer meiner Wellis heißt auch Max:D)
    Eine Frage hab ich noch: in deiner Signatur stehen die Namen Picco und Neo. Sind das auch Wellis?:~
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Nein Picco und Neo sind Nymphen. Dabei fällt mir aber auf, daß Max noch nicht drin steht 8o

    Max ist so ca 9-10 Wochen alt. Er ist als Partner für Kleo gedacht. Mal sehen, was draus wird...
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Neues Bild von Max:
     

    Anhänge:

    • neu-4.jpg
      neu-4.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      89
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Man ist das ein Süsser, echt zum verlieben.:D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich mag australische Schecken, kann ich den haben? :D
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    so spät und der kleine ist noch auf?
    Schöner AS ich sehr neidisch bin.
    Siehe Bild für Ihn muß ich auch noch eine Henne suchen.

    Nur weiter so.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     

    Anhänge:

  9. sabine4711

    sabine4711 Guest

    wunderschöner Pieper :)

    Herzlichen Glückwünsch zum Neuzugang
     
  10. Annabell

    Annabell Guest

    Heey, der Kleine is ja süß. Der schaut aus wie Wölkchen als Baby ausgeschaut hatte/ hätte (hab ihn ja ned gesehen :~ ) 8o 8o
    Aber haargenau! :D


    :0-
     
  11. Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Nicole,

    der ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.:0-
     
  12. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Oh wie süß, Max ist ja ein wunderschönes und niedliches Kerlchen. *neid* ;)

    Viel Spaß mit ihm und viele Grüße!
     
  13. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Suuuper niedlich, der kleine... [​IMG]
     
  14. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @ Alle: Der Max ist nicht abzugeben! :D Ich mach bei unserem Besuch jetzt auch schon immer Taschenkontrolle, ne Masch???
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Oh man ist der süß ;)
    glückwunsch :)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Nicole77

    Nicole77 Guest

    OOhhhhh, was für ein süßes Kerlchen.
    Auch wieder nen Babywelli will:D
     
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Namensvetterin!

    Von Baby ist bei ihm aber nicht mehr viel zu sehen. Der ist schon frech wie die großen :D 8o

    Naja bei z. Zt 8 anderen Mitbewohnern muß man sich halt durchsetzen.
    Ich hab im Moment noch 2 Urlaubswellis.
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...