Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem es bei uns ja nun länger nichts zu berichten gab, möchte ich Euch meinen Neuzugang Max vorstellen. Ein junger Welli-Hahn.
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Nachdem es bei uns ja nun länger nichts zu berichten gab, möchte ich Euch meinen Neuzugang Max vorstellen.
Ein junger Welli-Hahn.
 

Anhänge

  • 01 max.jpg
    01 max.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 151
Hallo Nicole,

ein süßer Neuzugang.:D
Scheint aber noch jung zu sein?
(einer meiner Wellis heißt auch Max:D)
Eine Frage hab ich noch: in deiner Signatur stehen die Namen Picco und Neo. Sind das auch Wellis?:~
 
Hi!

Nein Picco und Neo sind Nymphen. Dabei fällt mir aber auf, daß Max noch nicht drin steht 8o

Max ist so ca 9-10 Wochen alt. Er ist als Partner für Kleo gedacht. Mal sehen, was draus wird...
 
Hallo

so spät und der kleine ist noch auf?
Schöner AS ich sehr neidisch bin.
Siehe Bild für Ihn muß ich auch noch eine Henne suchen.

Nur weiter so.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 013-p280.jpg
    bilder nymphen-wellis 013-p280.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 99
wunderschöner Pieper :)

Herzlichen Glückwünsch zum Neuzugang
 
Heey, der Kleine is ja süß. Der schaut aus wie Wölkchen als Baby ausgeschaut hatte/ hätte (hab ihn ja ned gesehen :~ ) 8o 8o
Aber haargenau! :D


:0-
 
Hallo Nicole,

der ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.:0-
 
Oh wie süß, Max ist ja ein wunderschönes und niedliches Kerlchen. *neid* ;)

Viel Spaß mit ihm und viele Grüße!
 
@ Alle: Der Max ist nicht abzugeben! :D Ich mach bei unserem Besuch jetzt auch schon immer Taschenkontrolle, ne Masch???
 
OOhhhhh, was für ein süßes Kerlchen.
Auch wieder nen Babywelli will:D
 
Hallo Namensvetterin!

Von Baby ist bei ihm aber nicht mehr viel zu sehen. Der ist schon frech wie die großen :D 8o

Naja bei z. Zt 8 anderen Mitbewohnern muß man sich halt durchsetzen.
Ich hab im Moment noch 2 Urlaubswellis.
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben