Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich war am Samstag in Zwolle auf der Vogelbörse. Hatte bisher sowas noch nie gesehn und schon viel positives und negatives gehört. Also...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Ich war am Samstag in Zwolle auf der Vogelbörse. Hatte bisher sowas noch nie gesehn und schon viel positives und negatives gehört.
Also wollte ich mir selbst mal ein Bild vom ganzen machen. Es waren viieeeelllleeee Wellis da. Ich habe mit einem Freund dort nach einem Welli für ihn geguckt. Er sollte meinem Max ähneln. Als er sich die Nymphen an einem Stand ansah schaute ich bei den Wellis, da saß einer.
Als ich fragte, wieviel der kosten sollte, sagte der Züchter der würde nix kosten. Er würde ihn mir schenken, da er nicht fliegen kann! Er hatte ihm mal beim einfangen den Flügel gebrochen!!!!
Also ich nehm den kleinen Fratz mit. Erst mal Streit zu Hause, weil ich keinen Vogel mitbringen dürfte (mein Mann sagte 8 reichen). Nun hat er aber nachgegeben und Felix darf bleiben.

Am Samstag haben wir einen Termin beim TA. Sie guckt sich mal den Flügel an, ob man da noch was machen kann. Also daumendrücken!!

Das ist Felix:
 

Anhänge

  • felix.jpg
    felix.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 153
Hallo Kiki,

herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen. Ich hätte ihn auch mitgenommen.

Ich drücke dir und Felix auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass das mit dem Flügelchen vielleicht doch nochr was wird.

Vergiß bloß nicht, uns auf dem Laufenden zu halten. ;)



Übriegens interessiert mich das Thema Vogelbörse auch. War auch noch nie dort und wollte am 18.10 zu einer nach Recklinghausen.
Wäre klasse wenn mal jemand was berichten könnte. Wie das so ist meine ich. :p :0-
 
Huhu!

Nach Reklinghausen wollte ich auch!!!
Ich will die in Hlland (da sind die Bestimmungen nicht so streng) mit Deutschland vergleichen!

Vielleicht trifft man sich da?!? :p

Und natürlich halte ich Euch auf dem laufenden...
 
Tolle Farbe!

Hey Kiki!
Leider erkennt man auf dem Photo nur, dass dein neuer Wert auf sauberkeit legt.:p Hast du noch schärfere Photos? Bitte zeigen!!! :D
Aber die Farbe ist klasse, hellblau mit weiß... *träum*

Ich hoffe, dass der TA dir und Felix helfen kann! :)
 
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen und Zehennägel ;)

und möchte auch viel mehr erfahren ..... über den besuch beim TA
 
Ein hübsches Kerlchen... *mehrFotos* :) Ich drück auch die Daumen...
 
Hallo Leute!

Der kleine Mann ist noch etwas fotoscheu.
Er ist türkis mit weiß. Ich habe noch ein ähnliches Exemplar: Max. Er ist dunkelblau mit weiß:
Das ist Max
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 96
HI,
der ist ja wirklich zuckersüß.
Felix, der Glückliche, vielleicht ist sein Name Programm und der TA kriegt sein Flügelchen wieder hin.
 
Ich hoffs mal, zumal er ja noch jung ist und noch gar nicht richtig damit umgehen kann, daß ernicht fliegen kann.
Wenn alles klappt, gehe ich heute noch mit ihm zum TA
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben