Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich war am Samstag in Zwolle auf der Vogelbörse. Hatte bisher sowas noch nie gesehn und schon viel positives und negatives gehört. Also...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Ich war am Samstag in Zwolle auf der Vogelbörse. Hatte bisher sowas noch nie gesehn und schon viel positives und negatives gehört.
    Also wollte ich mir selbst mal ein Bild vom ganzen machen. Es waren viieeeelllleeee Wellis da. Ich habe mit einem Freund dort nach einem Welli für ihn geguckt. Er sollte meinem Max ähneln. Als er sich die Nymphen an einem Stand ansah schaute ich bei den Wellis, da saß einer.
    Als ich fragte, wieviel der kosten sollte, sagte der Züchter der würde nix kosten. Er würde ihn mir schenken, da er nicht fliegen kann! Er hatte ihm mal beim einfangen den Flügel gebrochen!!!!
    Also ich nehm den kleinen Fratz mit. Erst mal Streit zu Hause, weil ich keinen Vogel mitbringen dürfte (mein Mann sagte 8 reichen). Nun hat er aber nachgegeben und Felix darf bleiben.

    Am Samstag haben wir einen Termin beim TA. Sie guckt sich mal den Flügel an, ob man da noch was machen kann. Also daumendrücken!!

    Das ist Felix:
     

    Anhänge:

    • felix.jpg
      felix.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      133
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 6. Oktober 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen. Ich hätte ihn auch mitgenommen.

    Ich drücke dir und Felix auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass das mit dem Flügelchen vielleicht doch nochr was wird.

    Vergiß bloß nicht, uns auf dem Laufenden zu halten. ;)



    Übriegens interessiert mich das Thema Vogelbörse auch. War auch noch nie dort und wollte am 18.10 zu einer nach Recklinghausen.
    Wäre klasse wenn mal jemand was berichten könnte. Wie das so ist meine ich. :p :0-
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Huhu!

    Nach Reklinghausen wollte ich auch!!!
    Ich will die in Hlland (da sind die Bestimmungen nicht so streng) mit Deutschland vergleichen!

    Vielleicht trifft man sich da?!? :p

    Und natürlich halte ich Euch auf dem laufenden...
     
  5. #4 trollchen2, 6. Oktober 2003
    trollchen2

    trollchen2 Guest

    Tolle Farbe!

    Hey Kiki!
    Leider erkennt man auf dem Photo nur, dass dein neuer Wert auf sauberkeit legt.:p Hast du noch schärfere Photos? Bitte zeigen!!! :D
    Aber die Farbe ist klasse, hellblau mit weiß... *träum*

    Ich hoffe, dass der TA dir und Felix helfen kann! :)
     
  6. #5 sabine4711, 6. Oktober 2003
    sabine4711

    sabine4711 Guest

    Ich drücke auch ganz dolle die Daumen und Zehennägel ;)

    und möchte auch viel mehr erfahren ..... über den besuch beim TA
     
  7. #6 NathalieO., 7. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ein hübsches Kerlchen... *mehrFotos* :) Ich drück auch die Daumen...
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Leute!

    Der kleine Mann ist noch etwas fotoscheu.
    Er ist türkis mit weiß. Ich habe noch ein ähnliches Exemplar: Max. Er ist dunkelblau mit weiß:
    Das ist Max
     

    Anhänge:

    • max.jpg
      max.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      75
  9. #8 NathalieO., 8. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *habenwollen* :D
     
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @NatalieO. : Meine beiden kriegste nicht....
     
  11. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ;) *sichirgendwannzweieigenedazukauft*
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lamiel

    Lamiel Guest

    HI,
    der ist ja wirklich zuckersüß.
    Felix, der Glückliche, vielleicht ist sein Name Programm und der TA kriegt sein Flügelchen wieder hin.
     
  14. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich hoffs mal, zumal er ja noch jung ist und noch gar nicht richtig damit umgehen kann, daß ernicht fliegen kann.
    Wenn alles klappt, gehe ich heute noch mit ihm zum TA
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...