Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal ein Bild von unserem Neuzugang, den wir heute auf der Vogelbörse in Recklinghausen gekauft haben. Sie ist für unseren einzigen...

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Hier mal ein Bild von unserem Neuzugang, den wir heute auf der Vogelbörse in Recklinghausen gekauft haben. Sie ist für unseren einzigen Standardhahn Harry gedacht, der bisher nur mit Hansi-Bubis zusammenlebt und bis jetzt noch keine Partnerin gefunden hat. Hoffentlich freunden die beiden sich an.

Tschüss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Das ist Harry

4. #3 Steffchen, 7. März 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Sehr hübsch! Sieht fast aus wie mein Joey (<--) nur als henne ;) Hast du schon einen namen?

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Eine hübsche Kleine ist das, Glückwunsch! :)

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

Süß!!!
    Mehr Bildas!:D
    Wie heißt sie denn?

7. Fanculla

Fanculla Guest

Glückwunsch

von Pipsi, Fanculla und Sandra

8. #7 Schalke Vogel, 7. März 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Ja, Glückwunsch zu dem Neuzugang, und Glückwunsch dazu, dass du den richtigen Tag für die Vogelbörse erwischt hast.
    Ich dachte irgendwie, die sei Sonntag und bin gerade Heim gekehrt, nachdemich vor einer leeren Halle stand. 0l

9. #8 NathalieO., 7. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich schließ mich an: mehr Bilder! :D 8)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Danke für eure Glückwünsche.

Mein Mann möchte sie gerne Heidi nennen. Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig, tendiere eher zu Gipsy.

Mehr Fotos hab ich im Moment noch nicht, kommen aber im Laufe der Woche.

Tschüss

12. Sandy32

Sandy32 Guest

Hier mal ein neues Bild von unserer Heidi zwischen Spike und Harry.

Tschüss

Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...