Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein Bild von unserem Neuzugang, den wir heute auf der Vogelbörse in Recklinghausen gekauft haben. Sie ist für unseren einzigen...
S

Sandy32

Guest
Hier mal ein Bild von unserem Neuzugang, den wir heute auf der Vogelbörse in Recklinghausen gekauft haben. Sie ist für unseren einzigen Standardhahn Harry gedacht, der bisher nur mit Hansi-Bubis zusammenlebt und bis jetzt noch keine Partnerin gefunden hat. Hoffentlich freunden die beiden sich an.

Tschüss
 
Sehr hübsch! Sieht fast aus wie mein Joey (<--) nur als henne ;) Hast du schon einen namen?
 
Hallöchen,

Süß!!!
Mehr Bildas!:D
Wie heißt sie denn?
 
Ja, Glückwunsch zu dem Neuzugang, und Glückwunsch dazu, dass du den richtigen Tag für die Vogelbörse erwischt hast.
Ich dachte irgendwie, die sei Sonntag und bin gerade Heim gekehrt, nachdemich vor einer leeren Halle stand. 0l
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich schließ mich an: mehr Bilder! :D 8)
 
Hallo!

Danke für eure Glückwünsche.

Mein Mann möchte sie gerne Heidi nennen. Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig, tendiere eher zu Gipsy.

Mehr Fotos hab ich im Moment noch nicht, kommen aber im Laufe der Woche.

Tschüss
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben