Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Am Sonnabend war es soweit und ich konnte mit bei Marni einen kleinen Grauen abholen. Für Jule, die jetzt bald 2 Jahre wird, wurde es Zeit, dass...

  1. #1 Filoujule, 29. März 2004
    Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    Am Sonnabend war es soweit und ich konnte mit bei Marni einen
    kleinen Grauen abholen. Für Jule, die jetzt bald 2 Jahre wird, wurde es Zeit, dass sie einen Partner bekam. Meine Freude über den Neuzugang war aber größer als ihre. Sie hat gleich versucht zu zeigen, wer hier "Herr im Haus" ist. Mogli hat sich aber tapfer gehalten und sich nicht "unterbuttern" lassen. So habe ich es gewagt, sie am Abend gemeinsam in die Voliere zu tun. Als erster war Mogli auf Julchens Schlafplatz geklettert. Ich hatte schon große Machtkämpfe vor Augen - nein! Jule hat ihn dort sitzen lassen und sich einen neuen Schlafast ausgesucht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Julchen dem Kleinen gegenüber Mutterinstinkte zeigt (mich braucht sie doch nicht zu füttern).
    Ich will noch versuchen ein Foto anzuhängen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexi

    Lexi Guest

    Klappt nicht?
    Will BABYFOTOS!!!!:D
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Filoujule,

    Glückwunsch zum Mogli:)
    Schön, dass dein Julchen Mogli akzeptiert und es nicht gleich zu größeren Kämpfen gekommen ist.
    Das Jule sogar auf ihren Schlafplatz verzichtet hat lässt doch auch sehr hoffen:D

    Nun streng dich aber auch mal an, dass wir die Fotos dazu sehen;)
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;) .

    Wann gibt`s denn Fotos? :D :0-
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Im Auftrag von Filoujule ein Foto von Mogli
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hier mit Jule,schon auf dem Kletterbaum
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Filoujule!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienmitglied, dein kleiner Mogli schein ja ein ganz tapferer zu sein und sieht auf den Fotos schon richrtig frech aus!
    Weiterin alle gute bei der Vergesselschaftung und das die Beiden schnell dicke Freunde werden!
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...