Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, vorgestern abend sind wir an einem Zooladen vorbeigefahren. Der hatte leider zu, aber wir mußten doch mal ins Schaufenster gucken...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

vorgestern abend sind wir an einem Zooladen vorbeigefahren. Der hatte leider zu, aber wir mußten doch mal ins Schaufenster gucken.

Und was sitzt da, eine wunderschöne, weiße Nymphendame, 13 Wochen alt, Liebe auf den ersten Blick. Hab direkt am nächsten morgen angerufen, die Kleine reserviert und gestern nachmittag haben wir sie geholt.

Sieht aus wie ein kleiner Engel, ganz weiß. Heute ist sie schon ziemlich frech und mutig. Ist jetzt Nymphe Nr. 8. ;)

Die Dame meinte zu mir, gerade sind Nymphen knapp. Irgendwie klappt es mit dem Brüten nicht (wir haben auch "nur" 2 Küken) und viele Züchter hätten aufgehört.....

Liebe Grüße
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben