Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vorgestern abend sind wir an einem Zooladen vorbeigefahren. Der hatte leider zu, aber wir mußten doch mal ins Schaufenster gucken....

1. Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

vorgestern abend sind wir an einem Zooladen vorbeigefahren. Der hatte leider zu, aber wir mußten doch mal ins Schaufenster gucken.

Und was sitzt da, eine wunderschöne, weiße Nymphendame, 13 Wochen alt, Liebe auf den ersten Blick. Hab direkt am nächsten morgen angerufen, die Kleine reserviert und gestern nachmittag haben wir sie geholt.

Sieht aus wie ein kleiner Engel, ganz weiß. Heute ist sie schon ziemlich frech und mutig. Ist jetzt Nymphe Nr. 8. ;)

Die Dame meinte zu mir, gerade sind Nymphen knapp. Irgendwie klappt es mit dem Brüten nicht (wir haben auch "nur" 2 Küken) und viele Züchter hätten aufgehört.....

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...