Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Juhuuuuuu - wir haben einen Neuen !!!!!! Natürlich, wie kanns den anders sein - unsere Futterbesorgerin war in einer Zoohandlung in...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Juhuuuuuu - wir haben einen Neuen !!!!!! Natürlich, wie kanns den anders sein - unsere Futterbesorgerin war in einer Zoohandlung in Pfarrkirchen - ca 80 km einfach !!!! von München entfernt um grüne Hirse zu besorgen :D und wen sah sie da ??? Einen süßen , grünlich- beigen Gloster ( crested ) Hahn mit weißen Halsring ;) ein frecher Blick unterm Pony , ein Pieps und er war unser :D . Hausmeister J. hatte schon in weiser Voraussicht heimlich den Transportkäfig mitgenommen ;) bei der Chefin weiß man ja nie.....!!!!! Er heißt Wuschel ( der Gloster !! ) und sitzt mit Zausel ( Glosterhenne ohne Federhäubchen ) jetzt im Quarantänekäfig und man ist sich schon näher gekommen :D , teilt das Salatblatt und, und ,und.... :s ein glücklicher Rasti
( Ps : übrigens : grüne Hirse ist sehr lecker )
 
Hallo Rasti!

Schön, schön und wo bleibt das Foto? :D
 
Hallo :0-
Genau wo ist das Foto? So wie du ihn beschreibst muß er ja echt niedlich sein.

es grüßt Hilli
 
er ist " einfach süss !!!!!!!!!! Ich bin Analogfotografin und komme immer noch nicht mit meinem Scanner zurecht 0l Sch......
aber vielleicht gibt es jmd in München , der scannen kann und dann die Dias ins Forum stellt , man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :D :D Rasti
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben