Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Juhuuuuuu - wir haben einen Neuen !!!!!! Natürlich, wie kanns den anders sein - unsere Futterbesorgerin war in einer Zoohandlung in...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

Juhuuuuuu - wir haben einen Neuen !!!!!! Natürlich, wie kanns den anders sein - unsere Futterbesorgerin war in einer Zoohandlung in Pfarrkirchen - ca 80 km einfach !!!! von München entfernt um grüne Hirse zu besorgen :D und wen sah sie da ??? Einen süßen , grünlich- beigen Gloster ( crested ) Hahn mit weißen Halsring ;) ein frecher Blick unterm Pony , ein Pieps und er war unser :D . Hausmeister J. hatte schon in weiser Voraussicht heimlich den Transportkäfig mitgenommen ;) bei der Chefin weiß man ja nie.....!!!!! Er heißt Wuschel ( der Gloster !! ) und sitzt mit Zausel ( Glosterhenne ohne Federhäubchen ) jetzt im Quarantänekäfig und man ist sich schon näher gekommen :D , teilt das Salatblatt und, und ,und.... :s ein glücklicher Rasti
    ( Ps : übrigens : grüne Hirse ist sehr lecker )

2. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Rasti!

Schön, schön und wo bleibt das Foto? :D

3. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo :0-
    Genau wo ist das Foto? So wie du ihn beschreibst muß er ja echt niedlich sein.

es grüßt Hilli

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

er ist " einfach süss !!!!!!!!!! Ich bin Analogfotografin und komme immer noch nicht mit meinem Scanner zurecht 0l Sch......
    aber vielleicht gibt es jmd in München , der scannen kann und dann die Dias ins Forum stellt , man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :D :D Rasti

Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang macht Atemgeräusche

Neuzugang macht Atemgeräusche: Seit letzter Woche Dienstag haben wir eine neue Henne. Sie ist erst mal in einem Extrakäfig, um das Einschleppen eventueller Krankheiten zu...
  2. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  3. Neuzugang Calli und Miro

Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...
  4. Neuzugang Blaustirnhenne

Neuzugang Blaustirnhenne: Hallo liebe Leute, habe nun nach langer Zeit endlich ein Mädel( ca 4 Jahre alt) für meinen Hahn (ca zweieinhalb~ 3 Jahre alt) gefunden und...
  5. Neuzugang

Neuzugang: Hallo, Wir sind neu hier. Seit gestern sind wir stolze Arabesitzer Es sind Gelbbrustaras sie heißen Ilay u Elsa. Die Eltern waren sehr wild und...