Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Juhuuuuuu - wir haben einen Neuen !!!!!! Natürlich, wie kanns den anders sein - unsere Futterbesorgerin war in einer Zoohandlung in...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Juhuuuuuu - wir haben einen Neuen !!!!!! Natürlich, wie kanns den anders sein - unsere Futterbesorgerin war in einer Zoohandlung in Pfarrkirchen - ca 80 km einfach !!!! von München entfernt um grüne Hirse zu besorgen :D und wen sah sie da ??? Einen süßen , grünlich- beigen Gloster ( crested ) Hahn mit weißen Halsring ;) ein frecher Blick unterm Pony , ein Pieps und er war unser :D . Hausmeister J. hatte schon in weiser Voraussicht heimlich den Transportkäfig mitgenommen ;) bei der Chefin weiß man ja nie.....!!!!! Er heißt Wuschel ( der Gloster !! ) und sitzt mit Zausel ( Glosterhenne ohne Federhäubchen ) jetzt im Quarantänekäfig und man ist sich schon näher gekommen :D , teilt das Salatblatt und, und ,und.... :s ein glücklicher Rasti
    ( Ps : übrigens : grüne Hirse ist sehr lecker )
     
  2. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Rasti!

    Schön, schön und wo bleibt das Foto? :D
     
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo :0-
    Genau wo ist das Foto? So wie du ihn beschreibst muß er ja echt niedlich sein.

    es grüßt Hilli
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    er ist " einfach süss !!!!!!!!!! Ich bin Analogfotografin und komme immer noch nicht mit meinem Scanner zurecht 0l Sch......
    aber vielleicht gibt es jmd in München , der scannen kann und dann die Dias ins Forum stellt , man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :D :D Rasti
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang Calli und Miro

    Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...
  2. Neuzugang Blaustirnhenne

    Neuzugang Blaustirnhenne: Hallo liebe Leute, habe nun nach langer Zeit endlich ein Mädel( ca 4 Jahre alt) für meinen Hahn (ca zweieinhalb~ 3 Jahre alt) gefunden und...
  3. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo, Wir sind neu hier. Seit gestern sind wir stolze Arabesitzer Es sind Gelbbrustaras sie heißen Ilay u Elsa. Die Eltern waren sehr wild und...
  4. Agressives Verhalten bei Neuzugang

    Agressives Verhalten bei Neuzugang: Hallo zusammen, mein 2 Jahre alter Hahn hat seit 2 Tagen neue Gesellschaft. Er war verpaart mit unserer 11 Jahre alte Henne, die ihren Partner...
  5. Unsere Neuzugänge

    Unsere Neuzugänge: Unsere Neuen Pfleglinge [ATTACH] [ATTACH]