Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Juhuuuuuu - wir haben einen Neuen !!!!!! Natürlich, wie kanns den anders sein - unsere Futterbesorgerin war in einer Zoohandlung in...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    Juhuuuuuu - wir haben einen Neuen !!!!!! Natürlich, wie kanns den anders sein - unsere Futterbesorgerin war in einer Zoohandlung in Pfarrkirchen - ca 80 km einfach !!!! von München entfernt um grüne Hirse zu besorgen :D und wen sah sie da ??? Einen süßen , grünlich- beigen Gloster ( crested ) Hahn mit weißen Halsring ;) ein frecher Blick unterm Pony , ein Pieps und er war unser :D . Hausmeister J. hatte schon in weiser Voraussicht heimlich den Transportkäfig mitgenommen ;) bei der Chefin weiß man ja nie.....!!!!! Er heißt Wuschel ( der Gloster !! ) und sitzt mit Zausel ( Glosterhenne ohne Federhäubchen ) jetzt im Quarantänekäfig und man ist sich schon näher gekommen :D , teilt das Salatblatt und, und ,und.... :s ein glücklicher Rasti
    ( Ps : übrigens : grüne Hirse ist sehr lecker )
     
  2. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Rasti!

    Schön, schön und wo bleibt das Foto? :D
     
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo :0-
    Genau wo ist das Foto? So wie du ihn beschreibst muß er ja echt niedlich sein.

    es grüßt Hilli
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern - München
    er ist " einfach süss !!!!!!!!!! Ich bin Analogfotografin und komme immer noch nicht mit meinem Scanner zurecht 0l Sch......
    aber vielleicht gibt es jmd in München , der scannen kann und dann die Dias ins Forum stellt , man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :D :D Rasti
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang macht Atemgeräusche

    Neuzugang macht Atemgeräusche: Seit letzter Woche Dienstag haben wir eine neue Henne. Sie ist erst mal in einem Extrakäfig, um das Einschleppen eventueller Krankheiten zu...
  2. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

    Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  3. Neuzugang Calli und Miro

    Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...
  4. Neuzugang Blaustirnhenne

    Neuzugang Blaustirnhenne: Hallo liebe Leute, habe nun nach langer Zeit endlich ein Mädel( ca 4 Jahre alt) für meinen Hahn (ca zweieinhalb~ 3 Jahre alt) gefunden und...
  5. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo, Wir sind neu hier. Seit gestern sind wir stolze Arabesitzer Es sind Gelbbrustaras sie heißen Ilay u Elsa. Die Eltern waren sehr wild und...