Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey leute, hab heut einen partner für meine süße geholt. hier mal ein paar bilder von ihm und das letzte ist die kleene :D :0- :0- :0-

1. big001

big001 mit ZG

Hey leute,
    hab heut einen partner für meine süße geholt. hier mal ein paar bilder von ihm und das letzte ist die kleene :D

:0- :0- :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

big001 mit ZG

hier mal zum vergleich..

das ist der papa von ihr....

Anhänge:

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Ein echt superschöner Nymph Dein Neuzugang

5. Marie Sue

Marie Sue Guest

schön!

Sieht aus wie mein Mephisto :) Und was macht er so den lieben langen Tag?

6. big001

big001 mit ZG

ich denk mal dass er

nu schläft,ist erst seit 18:00 hier. ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zahnfee001

zahnfee001 Guest

richtig schön dein Neuzugang. und lustig, das er fast zum verwechseln ähnlich aussieht wie ihr Papa. ;) :nene: :beifall:

9. big001

big001 mit ZG

jo,das stimmt...

hab beim aussuchen garnicht drauf geachtet,. ich hab ihn gesehn und der sollte es sein :zustimm: .er hat aber ne viel dichtere krone und knalligere wangenflecken.

Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...