Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey leute, hab heut einen partner für meine süße geholt. hier mal ein paar bilder von ihm und das letzte ist die kleene :D :0- :0- :0-
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Hey leute,
hab heut einen partner für meine süße geholt. hier mal ein paar bilder von ihm und das letzte ist die kleene :D

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • IMG_3082.JPG
    IMG_3082.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3083.JPG
    IMG_3083.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_3086.JPG
    IMG_3086.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 87
hier mal zum vergleich..

das ist der papa von ihr....
 

Anhänge

  • IMG_2915.JPG
    IMG_2915.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 86
Ein echt superschöner Nymph Dein Neuzugang
 
richtig schön dein Neuzugang. und lustig, das er fast zum verwechseln ähnlich aussieht wie ihr Papa. ;) :nene: :beifall:
 
jo,das stimmt...

hab beim aussuchen garnicht drauf geachtet,. ich hab ihn gesehn und der sollte es sein :zustimm: .er hat aber ne viel dichtere krone und knalligere wangenflecken.
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben