Neuzugnag Muck erkundet die Ikea Kugel

Diskutiere Neuzugnag Muck erkundet die Ikea Kugel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Seht mal, wie gut Muck sich schon eingelebt hat. Er ist seit Donnerstag hier. Mittlerweile ist die Ikea Kugel auch nicht mehr vor ihm...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Seht mal, wie gut Muck sich schon eingelebt hat. Er ist seit Donnerstag hier. Mittlerweile ist die Ikea Kugel auch nicht mehr vor ihm sicher ;)
    Der helle in der Kugel ist Neo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der hat sich ja schon gut eingelebt, der Kleine.:)
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die Ikeakuge ist doch für jeden Nymph das Höchste :p 8)
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nicht nur für Nymphen;) :D
     

    Anhänge:

  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ohoh Maria :p diese Kugel wird aber keine hohe Lebenserwartung haben :D
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Irrtum Heidi,die lebt immer noch:p :D
     
  9. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    Ich hatte mich auch für diese Kugeln interessiert, bekam aber von einem Bekannten davon abgeraten, weil er meinte, die wäre viel zu großmaschig für Nymphies, also daß die sich dazwischen die Füßchen einklemmen könnten oder sonstwas Gefährliches passieren könnte. Ist das so?
    Denn andernfalls würde ich mir auch mal so eine Kugel anschaffen...
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Meine hatten noch keine Probleme in - mit - auf der Kugel :p
     

    Anhänge:

  11. Pyni

    Pyni Guest

    Diese IKEA-Kugel ist echt super. Diesen Samstag hole ich sie mir auch. Bin mal gespannt, wie meine beiden sie finden!
     
  12. Toto

    Toto Guest

    Hab grad meinen Nymphen ein Bild von der Kugel gezeigt, danach gabs ne kurze Abstimmung.

    Ohne Gengenstimme angenommen, das "Ding" soll getestet werden, und ich bin wieder der Doofe, der die besorgen muß :p
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hihihihi, Probleme haben meine alle nicht mit der Kugel.
    Alle sind hellauf begeistert. Sowohl Wellis als auch Nymphen.

    Ich kann die Kugel nur empfehlen. Und meine Vögel auch ;)
     
  14. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Kiki,

    dein Muck sieht aber schön aus!!!

    Übrigens, meine lieben die Ikea-Kugel auch . Neuerdings schlafen sogar vier von ihnen immer IN der Kugel.:D :D :D
     
  15. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo.

    Sind ja süße Bilder, aber jetzt muss ich dochmal was nachfragen. Ich wollte mir für meine Grauen den IKEA-Bambusrollo holen und mir wurde wegen der hohen Belastung an irgendwelchen Mitteln gegen Ungeziefer abgeraten!!:(

    Wie sieht das bei der Kugel aus? Wisst ihr da Näheres oder seht Ihr das einfach lockerer?

    Würde ich gerne wissen, denn ich möchre meinen "Graupapa-Spielplatz" ausbauen :D
     
  16. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    @ Kiki: Sorry, dass ich jetzt deinen Beitrag missbrauche, aber das ist sehr interessant.
    @ Rappy:
    Wer sagte Dir, dass die Rollos behandelt, bzw. schädlich sind? Denn ich habe mir gerade so ein Rollo geholt, allerdings noch nicht angebracht. Dass wäre für mich also wirklich wichtig.

    Das die Kugel schädlich ist, habe ich noch nicht gehört. Allerdings machen sich "meine" da auch nicht dran zu schaffen, sie nutzen sie nur als Sitz- und Schlafgelegenheit. - Soweit ich dass beobachten konnte. In und über der Kugel, habe ich Bastpuppen o.ä., dass sie dann auseinandernehmen.
     
  17. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Angelika.

    Es wurde in einem anderen Forum erwähnt. Ich stelle die Frage noch mal im allgemeinen Vogelforum unter ZUBEHÖR!! Wäre für mich auch wichtig, denn mein Rocco beißt den soooo gerne kaputt.. :D :D
     
  18. Gill

    Gill Guest

    Hallo!!
    Gibt`s diese Kugel noch bei IKEA? Wenn ja in was für einer Abteilung? Ich hab die noch nicht entdeckt. Und was kostet die? Würde meinen Lieben auch gern mit der Kugel eine Freude machen!
     
  19. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Die Kugeln gibt´s noch bei Ikea. Bei uns sind die bei der Pflanzenabteilung, nicht zu übersehen.

    @ Geli: Kein Problem, daß Du meinen Beitrag mißbrauchst :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pyni

    Pyni Guest

    @Gill:
    Sie kostet 15 Euro. ;)
     
  22. Gill

    Gill Guest

    :0- :0- :0- D A N K E !!!! :D :D :D
     
Thema:

Neuzugnag Muck erkundet die Ikea Kugel

Die Seite wird geladen...

Neuzugnag Muck erkundet die Ikea Kugel - Ähnliche Themen

  1. Schlaf, Ring und Gummi-Kugel

    Schlaf, Ring und Gummi-Kugel: Hallo! Ich hab 3 kleine Fragen, was meine Vögel betrifft... 1. Unsere Josie zerrt und reißt immer an ihrem Ring rum. Der Ring sitzt auch...
  2. Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

    Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse: kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...
  3. Um welche Fliege oder Mücke handelt es sich hier?

    Um welche Fliege oder Mücke handelt es sich hier?: Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, normalerweise stelle ich ja Fragen zu Vögel, aber diesmal handelt es sich um Fliegen, die...
  4. Mövchen sieht aus wie eine Kugel

    Mövchen sieht aus wie eine Kugel: Hallo. Habe mal eine Frage. Mein Mövchenweibchen sieht aus wie eine Kugel ist aber vom Verhalten total normal frißt und fliegt wie immer. Kann es...
  5. Kugel am Ohr??

    Kugel am Ohr??: Hallo, haben heute festgestellt, dass unserem einen Meerscheinchen eine Art Kugel aus dem Ohr wächst. :? 8o Sie ist schwarz und teilweise ein...