Neuzugnag Muck erkundet die Ikea Kugel

Diskutiere Neuzugnag Muck erkundet die Ikea Kugel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Seht mal, wie gut Muck sich schon eingelebt hat. Er ist seit Donnerstag hier. Mittlerweile ist die Ikea Kugel auch nicht mehr vor ihm...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Seht mal, wie gut Muck sich schon eingelebt hat. Er ist seit Donnerstag hier. Mittlerweile ist die Ikea Kugel auch nicht mehr vor ihm sicher ;)
Der helle in der Kugel ist Neo
 

Anhänge

  • 08 muck u neo.jpg
    08 muck u neo.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 177
Ohoh Maria :p diese Kugel wird aber keine hohe Lebenserwartung haben :D
 
Ich hatte mich auch für diese Kugeln interessiert, bekam aber von einem Bekannten davon abgeraten, weil er meinte, die wäre viel zu großmaschig für Nymphies, also daß die sich dazwischen die Füßchen einklemmen könnten oder sonstwas Gefährliches passieren könnte. Ist das so?
Denn andernfalls würde ich mir auch mal so eine Kugel anschaffen...
 
Hallo :0-

Meine hatten noch keine Probleme in - mit - auf der Kugel :p
 

Anhänge

  • voegel_auf_kugel_2.jpg
    voegel_auf_kugel_2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 126
Diese IKEA-Kugel ist echt super. Diesen Samstag hole ich sie mir auch. Bin mal gespannt, wie meine beiden sie finden!
 
Hab grad meinen Nymphen ein Bild von der Kugel gezeigt, danach gabs ne kurze Abstimmung.

Ohne Gengenstimme angenommen, das "Ding" soll getestet werden, und ich bin wieder der Doofe, der die besorgen muß :p
 
Hihihihi, Probleme haben meine alle nicht mit der Kugel.
Alle sind hellauf begeistert. Sowohl Wellis als auch Nymphen.

Ich kann die Kugel nur empfehlen. Und meine Vögel auch ;)
 
Hallo Kiki,

dein Muck sieht aber schön aus!!!

Übrigens, meine lieben die Ikea-Kugel auch . Neuerdings schlafen sogar vier von ihnen immer IN der Kugel.:D :D :D
 
Hallo.

Sind ja süße Bilder, aber jetzt muss ich dochmal was nachfragen. Ich wollte mir für meine Grauen den IKEA-Bambusrollo holen und mir wurde wegen der hohen Belastung an irgendwelchen Mitteln gegen Ungeziefer abgeraten!!:(

Wie sieht das bei der Kugel aus? Wisst ihr da Näheres oder seht Ihr das einfach lockerer?

Würde ich gerne wissen, denn ich möchre meinen "Graupapa-Spielplatz" ausbauen :D
 
@ Kiki: Sorry, dass ich jetzt deinen Beitrag missbrauche, aber das ist sehr interessant.
@ Rappy:
Ich wollte mir für meine Grauen den IKEA-Bambusrollo holen und mir wurde wegen der hohen Belastung an irgendwelchen Mitteln gegen Ungeziefer abgeraten!!

Wer sagte Dir, dass die Rollos behandelt, bzw. schädlich sind? Denn ich habe mir gerade so ein Rollo geholt, allerdings noch nicht angebracht. Dass wäre für mich also wirklich wichtig.

Das die Kugel schädlich ist, habe ich noch nicht gehört. Allerdings machen sich "meine" da auch nicht dran zu schaffen, sie nutzen sie nur als Sitz- und Schlafgelegenheit. - Soweit ich dass beobachten konnte. In und über der Kugel, habe ich Bastpuppen o.ä., dass sie dann auseinandernehmen.
 
Hallo Angelika.

Es wurde in einem anderen Forum erwähnt. Ich stelle die Frage noch mal im allgemeinen Vogelforum unter ZUBEHÖR!! Wäre für mich auch wichtig, denn mein Rocco beißt den soooo gerne kaputt.. :D :D
 
Hallo!!
Gibt`s diese Kugel noch bei IKEA? Wenn ja in was für einer Abteilung? Ich hab die noch nicht entdeckt. Und was kostet die? Würde meinen Lieben auch gern mit der Kugel eine Freude machen!
 
Hallo!

Die Kugeln gibt´s noch bei Ikea. Bei uns sind die bei der Pflanzenabteilung, nicht zu übersehen.

@ Geli: Kein Problem, daß Du meinen Beitrag mißbrauchst :D
 
Thema: Neuzugnag Muck erkundet die Ikea Kugel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben