new bilder

Diskutiere new bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; huhu zusammen ich habe die bilder gefunden die sind von diesem jahr keine ahnung mehr genau :P sind nicht so gut weil sie vom handy sind...

  1. #1 _xXNiNa_xX, 24. August 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    huhu zusammen

    ich habe die bilder gefunden die sind von diesem jahr keine ahnung mehr genau :P

    sind nicht so gut weil sie vom handy sind aber werde mal neue machen die tage

    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    na,was ne süße "tippse",mag bestimt große blödeleien:zwinker:
     
  4. #3 TimonDiego, 25. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nette Bürohilfe!
    Kannst mir mal vorbeischicken:freude:
     
  5. #4 _xXNiNa_xX, 25. August 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu

    Danke , hehe nene die bleibt bei mir :zustimm:

    Habe seit gestern noch meiner Oma ihren Grau Papagei da werde vll später mal fotos von beiden machen

    lg Sandy
     
  6. #5 _xXNiNa_xX, 27. August 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu zusammen von lora hab ich noch kein neuees bild die is immer weg geflogen ^^

    aber von Kogo hab ich mal 2 gehört zwar nich so hier her aber naja ^^
     

    Anhänge:

  7. #6 _xXNiNa_xX, 28. August 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu Zusammen ,

    Hier mal ein paar neue bilder von Lora leider nicht soo gute da sie mit dem Handy gemacht worden sind

    Bye Bye Sandy
     
  8. #7 _xXNiNa_xX, 28. August 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu Zusammen ,

    Hier mal ein paar neue bilder von Lora leider nicht soo gute da sie mit dem Handy gemacht worden sind

    Bye Bye gruß Sandy
     

    Anhänge:

  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Süße Maus.
    Aber eine Frage hab ich jetzt doch.

    Der Graue sitzt nicht etwa in einem Rundkäfig oder???
     
  10. #9 _xXNiNa_xX, 28. August 2006
    _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Hallo ,

    Danke ,

    Zu Dem Grauen naja doch schon finde es selber scheisse das er da 3 Wochen drinnen sitzen muss :( , man konnte die Voli nicht mit zu uns nehmen da sie zu schwer und zu groß ist zu uns zu bringen deswegen sitzt er in dem Runden :traurig:

    Lg
     
  11. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi, Deine Kleine dreht ja richtig auf, wenn sie das Handy sieht, oder?
    Zu dem Grauen, auch sehr süß. Ich hatte schon einen Schock bekommen, ob er da wohl dauerhaft drin wohnt, aber wenn es nur vorübergehend ist. Ist zwar auch net so schön, aber wie gesagt, ich dachte, das wär sein zu Hause.
     
  12. _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu ,

    Ja die kleine dreht auf wenn sie das Handy oder wenn das Tele oder Handy klingelt usw ^^.

    Nene der hat ne Voliere sonst ist nur für die 3 wochen , dann darf er wieder in sein Heim =) .

    Lg Sandy
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    Huhu ,

    Neue bilder von meiner süßen ...

    Lg Sandy
     

    Anhänge:

  15. _xXNiNa_xX

    _xXNiNa_xX Guest

    weiter gehts :P:P
     

    Anhänge:

Thema:

new bilder