New Pics on the Block

Diskutiere New Pics on the Block im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, noch mal neue Bilder von Lucy und Gandalf mit meiner Frau!!! Zuerst beim Katalog schauen! [IMG] Was gibt es denn da schönes!...

  1. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Hallo,
    noch mal neue Bilder von Lucy und Gandalf mit meiner Frau!!!

    Zuerst beim Katalog schauen!
    [​IMG]

    Was gibt es denn da schönes!
    [​IMG]

    Komm laß mich umblättern diese Weibersachen interessieren mich nicht!
    [​IMG]

    Lucy: Oh neu Pullis wie schick

    Gandalf: Wenn die jetzt nur Frauensachen angucken kann ich auch wieder gehn!
    [​IMG]



    Und nun Schmusestunde!!!

    Zwei Müde unter sich
    [​IMG]

    Der grüne ist auch nicht mehr ganz munter
    [​IMG]

    Gandalf: Hey Lucy soll ich sie mal kitzeln, da wacht sie bestimmt auf!
    Lucy: Wenn du meinst, aber laß mich dösen!
    [​IMG]

    Oh man die schläft ja immer noch, da muß ich dann doch noch handfester werden!

    [​IMG]

    Ich glaube die ist schon wach und spielt mir nur was vor!
    [​IMG]

    Wußt ichs doch!
    [​IMG]

    So das wars.
    Neu Bilder sind auch noch in dem Thema:
    Lucy und Gandalf Neue Bilder/Test

    ciao
    Marko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Super Fotos danke.
     
  4. #3 katrin schwark, 29. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Marko

    Wunderschön sind die Bilder wieder. Die zwei sind ganz schöne Kletten.:D Oder? Süss wie da Katalog anschauen und danach Dein Frauchen wecken. Kommt sie da überhaupt irgendwann mal zum schlafen? Edels geben ja nicht auf, bevor sie ihren Willen haben.:D
     
  5. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Du sagst es, sie sind wirklich sehr anhänglich.

    Eigentlich haben wir von Anfang an zwei gekauft, weil wir wußten wir werden nicht immer die Zeit haben die ein Vogel verdient.
    Und wir dachten uns dann haben sie sich wenigstens selbst.

    Nun ja, weit gefehlt sie fordern ihre Zeit hartnäckig ein und wollen so scheint es jedenfalls ihre Zeit lieber mit uns verbringen als sich selbst zu beschäftigen.

    Einerseits sehr schön andererseits manchmal auch problematisch!
    Aber wir haben uns an sie gewöhnt und sind glücklich mit ihnen(meistens). Und sie haben sich auch an uns gewöhnt und sind glaub ich happy bei uns zu sein!;)

    ciao
    Marko
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schöne Bilder, ganz neidisch guck
    unsere Geier sitzen (fast) nie sooo nahe zusammen, geschweige sogar noch auf uns, schade
     
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo und Guten Morgen :0- ,

    sooooo schöne Bilder ... Bitte noch mehr ...
     
  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Marco, :0-
    total süße Bilder. FREU!
    Bestimmt kommen bald noch mehr. Oder?
     
  9. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Was tun wen mal wieder lästige Werbung im Briefkasten ist??????

    So die vorerst letzten die noch habe.


    Also wie mit Werbung verfahren?
    Na klar, hols der Geier.


    Nanu was'n das
    [​IMG]

    Mal sehen ob sich das Ding wehrt!

    [​IMG]
    So hab ich dich!
    [​IMG]

    Huch!
    [​IMG]

    Na also das kriegen wir doch klein!
    [​IMG]

    Und noch mal ein altes Bild hinterher weils mir so gefällt, es wurde schon mal in einem alten Posting von mir eingestellt!
    [​IMG]

    So jetzt geh ich mal was essen, neue Bilder werden jetzt wieder ein bißchen dauern aber es gibt ja Karin auch noch die uns immer mit tollen Bildern erfreut!

    ciao
    Marko
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Marko,

    ich gehöre ja eigentlich nicht zur "Edelfraktion", bin aber ganz begeistert von deinen Bildern!
    Das sind ja zwei ganz Süße!
    Oh, wenn ich noch mehr Platz hätte, könnte ich glatt noch zum Edelbesitzer werden. Einfach süß die Edels.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder ...

    Kann mich an den Edelpapageien gar nicht mehr satt sehen ...
     
  13. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Danke für das dicke Lob,
    aber erstens sind die Geier ja die Hauptdarsteller und zweitens sind Karins Bilder mindestens genauso schön.

    Schön wenn ich euch eine Freude machen konnte!

    ciao
    Marko
     
Thema:

New Pics on the Block

Die Seite wird geladen...

New Pics on the Block - Ähnliche Themen

  1. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...
  3. Badehaus für new Madeira Double

    Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  4. Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....
  5. New Baby *.*

    New Baby *.*: Hallo ihr lieben und guten morgen :0- Erst mal zu mir *hehe* Ich bin Mina(24) aus Köln Neu hier und seit zwei tagen mamii von einer wunder...