New Pics: RAUBTIERFÜTTERUNG, visuelles URLAUBSGÄSTE-Tagebuch & FARBWELTEN, Schlafpics

Diskutiere New Pics: RAUBTIERFÜTTERUNG, visuelles URLAUBSGÄSTE-Tagebuch & FARBWELTEN, Schlafpics im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bonjour! Weiter geht's heute mit dem Urlaubstagebuch unserer Gäste Boncuk, Finchen und Junior. Ausserdem musste ich gestern unbedingt...
@ Claudia & Vogele

Hola!

Hi Claudia - Danke, es macht mir auch riesigen Spaß, die Kleinen zu knipsen und Euch vorzustellen. Deswegen denke ich auch schon mit Schaudern an die Voliere - dann wird's mit dem Bilder machen schwerer und mangels neuer Motive auch weniger werden. Na ja: einige User werden das vielleicht erleichtert aufnehmen - von wegen: Bildbände und Bildbände und Bildbände...

@ Vogele: Ja, Ostern ist gut - anfangs haben wir noch jeden Abend gesucht und volksgezählt... Aber mittlerweile müßten wir dafür wohl täglich eine volle Stunde abzwacken...

Liebe Grüße

YISIK
 
Banausen und Vogelintelligenz!

Hola!

Tja, Dein Samy gehört ja auch zu den besonders intelligenten Vogelarten. Ich weiss im Gegensatz zum Beispiel gar nichts über die geistigen Fähigkeiten von Kanaries.

Richtig schlau sind die ja nur, wenn's ums Fressen geht - und Virtuosen im Nestbau sind sie auch. Aber dass sie bis heute zum Großteil doch relativ panisch die Flucht vor uns ergreifen, wenn wir Ihnen zu Nahe kommen... das ist doch doof. Na ja, vielleicht liegt's an unseren Kosenamen... meine Freundin ruft mich "Kater", ich sie "Katze". Von wegen TODFEINDE...

Y.
 
Hallo Yisik,

das sind ja wunderschöne und sehr gelungene Aufnahmen.
Besonders fasziniert hat mich das Bild mit dem Kleinen, der mit einem Beinchen auf Deinem Finger festgekrallt war.
Wie machst Du das???
Selbst mein Benji, der zahmste Vogel in meinem Stall, meidet eigentlich meistens den Fingerkontakt...auch wenn er schon einmal gemeinsam mit seiner Freundin Pivi in meiner Hand geschnäbelt hat...allerdings lag auf meiner Hand ein Büschel Vogelmiere .
Ich möchte mich hier mit dem Lob anschließen, bitte weiter so mit den tollen Bildern!!!;)

Liebe Grüße

:s Nancy
 
@ Nancy - DER FINGERTRICK!!!

Hola!

Erstmal: Danke für's Lob!

Wenn Du den Thread genau liest - und auch den Bilderthread http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=19674 - dann wirst Du fest stellen, dass der/die Kleine auf meinem Finger leider nicht mein Vogel ist...

Er gehört Userin "BONCUK", die zur Zeit in Urlaub ist und meiner Freundin und mit ihre drei Kanarienvögel anvertraut hat. Sie hat mir schon gezeigt, wie zutraulich der Kleene ist - aber in dieser Form hätte ich das bei einem Fremden nun auch nicht erwartet.

Wenn "BONCUK" zurück aus dem Urlaub ist, kannst Du ja mal nach Tricks fragen!

Liebe Grüße

YISIK
 
Schöne Bilder, wie immer! :-)
Mein Brösel benimmt sich ja eh nicht klassisch kanarisch, der hält auch immer alles mögliche mit der Kralle fest, ist total süß! :-)
 
@ Khendra

Hola!

IchBröselSeh'nWill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst nicht mal langsam mit frischen Pics rüberkommen????

Y.
 
@ Yisik

Die Bilder sind wirklich toll (die Vögel auch ;)). Ich wünschte, ich würde solche Bilder hinkriegen. Großes Kompliment.

Gruß

Verena
 
Also ich wollte mich eigentlöich nur dem allgemeinen Lob anschließen, die Bilder sind einfach super. Da sieht man mal wieviel Spaß man mit so einer Bande haben kann. :D

Maggie
 
Supertolle Bilder

... eigentlich wurde bereits alles gesagt!!:) Angefangen von super, toll ... wunderschön.... da schließe ich mich einfach nur an !
Ich hoffe nur, daß deine Pieper und natürlich deine Gäste auch es zu schätzen wissen, daß sie bei euch ein so schönes Vogelleben haben !!!
Ich freue mich schon auf die nächsten shootings ...:D :S
 
@Ritzi - tolles Vogelleben....

Hi!

Und Danke - tja, an sich haben sie's schon sehr gut bei uns. Jetzt gerade habe ich sie aber sehr unter Strom gehalten - morgen kommt unsere neue Voliere... Dass hieß: Alle 27 Vögel (inkl. Gäste) einfangen, was vier Stunden gedauert hat......

Die nächste Foto-Session wird daher wohl auch eher einen dokumentarischen Charakter haben...

Kommt auf jeden Fall morgen ins Kani-Forum.

Liebe Grüße

YISIK
 
Umzug!

Hallo Yisik,

ist es schon soweit mit dem Umzug der Kanaris?
Dann wüsche ich euch, dass alles ohne Probleme abläuft!

Gruß Edith
 
*Lol*

Hallo Yisik,

echt mal wieder klasse Bilder, ich musste mich bremsen, aber innerlich habe ich über die "Vogelstraussbilder" tränen gelacht. Ich werde mir, mit Deiner Erlaubsnis mal eines als Bildschirmhintergrund herunterholen und gross-zoomen! Meine Kollegen fragen mich schon immer, wo ich die lustigen Bilder her habe.
 
@ Fauli & Edith II

Hola!

Umzug geglückt - Thread folgt gleich!

@ Fauli: "pn'ne" mir doch mal Deine eMail-Adresse - kann Dir das Bild dann auch als Desktop-Bild senden.

Liebe Grüße

YISIK
 
Thema: New Pics: RAUBTIERFÜTTERUNG, visuelles URLAUBSGÄSTE-Tagebuch & FARBWELTEN, Schlafpics

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.780
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.563
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
897
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.030
scotty
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben