new pics - welcome to FIGHT CLUB (30./31. Mai 2002)

Diskutiere new pics - welcome to FIGHT CLUB (30./31. Mai 2002) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Meine Güte – ein freier Tag & soooooo viel Action bei unseren Kanaries... Wir hatten den Feiertag zum Großputztag im...
Hi Yisik!

Das ist wieder eine gelungene Fortsetzung deiner Kanarienseifenoper (aber wesentlich amüsanter als die Seifenopern mit Menschen im TV). Den roten Rabauken hättest du auch J.R. nennen können. Die Qualität der Bilder der Hauptdarsteller ist zu entschuldigen: die Vögel sind so verwöhnt, dass sie Starallüren entwickelt haben und daher nicht bereit sind, Actionszenen anständig zu spielen, so dass unser "Kamerakind" einen gut gedrehten Film machen kann, wie wir es sonst von ihm gewohnt sind. Die Bilder, bei denen sich die Stars anstrengen, sind trotz widriger Umstände (Putzeimer) wieder sehr eindrucksvoll.

Gruss
Lilly
 
Hallo Serap,

Original geschrieben von Boncuk

Ähem, räupser, gibt es Pirol am Kiosk ?

Das nun leider nicht, aber schau mal hier: http://www.pirol.de

Eine gedruckte Ausgabe wäre auch nicht schlecht, wenn also irgendwer in dieser Richtung gute Kontakte hat, damit es nicht so teuer wird... bitte melden :D
 
@ all "Antworters" - Sun is shining!

Moin!

Danke für die vielen AW's. Meiner einer ist eeeeeeeetwas daneben, heute früh. Unsere Hähne haben mich mit ihrem Gesinge vorgestern nach drei, gestern nach vier und heute nach fünf Stunden aus dem Schlaf geholt.

Gähhhhhhhhhhhhnnnnnnnn :o :o :o .

Versuch's getz trotzdem mal mit der AW:

@ Edith II & Khendra:

Also - manchmal wäre so ein Hennenbeschützer nicht schlecht - vielleicht sollte man sich eine auf Kanarienhähne abgerichtete Polizeikatze anschaffen. Sowas gibt's doch bestimmt, oder :?

@ Serap - poppige Hintergründe:

yo, das finde ich auch. Da gibt unser Vogelwohnzimmer (möbeltechnisch alles weiss, schwarz und vor allem VIEL ROT) schon was her. Aussen ist jetzt alles soooo schön grün. Dat passt. Bei Euch aber auch, gell.

@ Lilly2001 - Drehalltag

Witzig, ja, ja - die machen's einem mit Ihren Allüren nicht leicht. Der Putzeimer ist übrigens ein Riesenfressnapf, nicht rund, sondern rechteckig, 10 cm tief, 50 x 20 cm breit - die Tiefe ist cool, weil nicht so viele Körnerns auf der Erde landen. Mein persönlicher Star ist übrigens "Plumpsi", der hat gar keine Allüren und setzt sich nett in Szene (vgl. Bild unten...) - na ja, ist ja auch ein Nachwuchskünstler...

@ bendosi und Wally

Tja, was mache ich denn nun - ich fände eine Doublette halt nicht soooo toll. Was haltet Ihr von folgendem Kerlchen: Plumpsis Lebensweg (ich glaube, er ist jetzt 5 oder 6 Wochen alt) habe ich ausführlichst begleitet (anbei ein Bild von gestern).

YO - es soll heute ein wunderschöner Tag werden - geniesst die alle die Sonne!

Ciao

YISIK
 

Anhänge

  • sy0602plumpsitopmod13.jpg
    sy0602plumpsitopmod13.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 44
@ Wally und Bendosi - nochmal PIROL...

Au weia!

Hab' schon wieder was vergessen: wie sieht es mit der Bildgröße für Pirol aus??? Ich verzweifle immer, dass ich mit der "Durchsuchen/Hochladen"-Funktion im Kanarienforum die Bilder immer so lange kleinrechnen muss, bis sie irgendwie passen.

Was mich neben dem Zeitaufwand daran besonders nervt:

a) die Bilder haben so unterschiedliche Größenformate
b) manchmal muss ich jpg-Qualität 4 wählen, also eine ganz üble Auflösung
c) Qualitätsverlust.

Können wir bei Pirol die Bilder so groß und fein reinstellen, wie wir das mit meinen Kevelaertreffen 2002 - Pics gemacht haben? Mir liegen alle Bilder noch in besserer Qualität - aber eben auch einige KB's größer vor.

Bis später

YISIK
 
Unser Küken hat mich gestern auch angefaucht !! Als ich ihm die Zunge rausstreckte... das wurde ihm wohl zu eng. :D

lg Serap
 
Hi Yisik,

Freunde von mir bieten mir immer an, ein paar Jungkanarien abzunehmen. Der Haken: sie haben eine Katze! Ich befürchte nur, dass die Katze die Kanarienhennen nicht beschützt, sondern mit ihnen spielt!:p

Das mit dem Schlafmangel kenne ich auch. Abends kann ich nicht so früh einschlafen und morgens trällern die Wecker um derzeit 5:15 Uhr los.

Müde Grüße

Edith
 
@ Edith II - Kanaries und Katzen

Morgen schön!

Tja, das könnte dann auch eeeeeetwas Fight-Club-mäßig ausarten. Ein Kollege aus der PRINZ-Redaktion hat mir berichtet, dass seine Eltern früher fünf Kanaries hatten. Eines Tages sei eine Katze auf der Fensterbank aufgetaucht. Beim Anblick dieses Todfeindes seien alle fünf tot von der Stange gekippt!!!!!.......

Na ja, eigentlich ist der Kollege durchaus eine glaubhafte Natur!

Bei meinen Nachbarn sitzen acht Kanaries in der Außenvoliere, davor ein Hund und eine Katze - tolle Mischung, gell. Aber es funktioniert. Da gab' es allerdings auch ein negatives Erlebnis: ein Junges ist durch den Draht der Voliere nach draußen - und wurde dann vom Hund verputzt.............. Au wei - wenn das mein Hund gewesen wäre.....

So long

YISIK
 
Thema: new pics - welcome to FIGHT CLUB (30./31. Mai 2002)

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.572
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
903
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.033
scotty
S
Zurück
Oben