new welli

Diskutiere new welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich hab ja einen neuen welli aber der sitzt momentan noch einseln aber der stürzt dauernt im käfig rum er ist ca 7 wochen altoder jünger weiß nich...

  1. Helium

    Helium Guest

    ich hab ja einen neuen welli aber der sitzt momentan noch einseln aber der stürzt dauernt im käfig rum er ist ca 7 wochen altoder jünger weiß nich genau aber er fällt dauernt runter und will aus dem käfig raus dann lass ich ihn raus dann hüpft er in meinem zimmer rumm und fällt da dauernt runter jetzt hab ich ihn zu den anderen gesetzt jetzt ist meine frage ist es weil er so jung ist oder an was liegt es das er so tollpatschig is
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helium

    Helium Guest

    meine anderen fliegen immer vor ihm weg kann es sein das sie vor ihm angst haben ?
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast du ein Bild von ihm von der Seite?
     
  5. Helium

    Helium Guest

    ich geh etz ma davon aus das du meinst auf dieser seite ja du hast darunter geschrieben ich denke es ist eine henne
     
  6. #5 finkenfreundin, 3. Mai 2006
    finkenfreundin

    finkenfreundin Guest

    :? :?

    Hallo.

    ich denke, Semesh meinte, dass Du hier mal ein Bild von dem Pieper einstellen sollst, damit man das Alter evtl. feststellen kann oder etwas sehen, woran es liegt, dass der Kleine Probleme hat, falls es nicht am Alter liegen kann.

    viele Grüße,
    Britta
     
  7. Helium

    Helium Guest

    jaja das hab ich doch schon lange gemacht
    semesh hat ja auch schon darunter geschrieben
     
  8. #7 Pünktchen, 4. Mai 2006
    Pünktchen

    Pünktchen Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich denke es geht um den Geier hier
     
  9. #8 Saskia137, 4. Mai 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Also ich weiß nicht, was an Semesh's Frage falsch verstanden werden kann. Sie hat nicht gefragt, ob du im Vogelforum ein Bild von ihm eingestellt hast.
    Sie wollte ein Bild, auf dem der Vogel von der Seite fotografiert wurde - und zwar vermutlich möglichst so, dass man ihn vom Schnabel bis zur Schwanzspitze, also vollständig drauf hat.
    Liebe Grüßle
    Saskia
     
  10. Helium

    Helium Guest

    aaaaaaaassssssssooooooooo:zwinker:

    ja ich kann ja ma so ein bild machen
     
  11. #10 SchwarzerPhönix, 4. Mai 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    N' ganz Schlauer...
    Was ist mit der Quaratänezeit?
    Du denkst er hat irgendwas(krank?) und lässt ihn zu den anderen?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja, genau so ein Bild wollte ich sehen. Mir war schon klar, das der Vogel in dem anderen Beitrag der selbe ist. Um beurteilen zu können, was womöglich die Ursache ist, warum sie nicht fliegt, muss ich die Flügel im ganzen sehen und die Schwanzfedern. Da reicht mit ein angeschnittenes Bild nicht.;)
     
  14. Helium

    Helium Guest

    :nene: ne is kein renner wenn ihr des meint
    is auch net krank
    die kann schon fliegen aber is noch voll tollpatschick
     
Thema:

new welli