Newbie

Diskutiere Newbie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Fories, möchte heute meinen ersten eigenen Beitrag hier reinsetzten. Lese ja schon geraume Zeit hier mit. Als erstes möcht ich ein...
E

estahasi

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Beitrag ;)
Habs etwas geändert ;) so mussen wir nicht auf einen link klicken um die schöne Wellis zu bestaunen ;)
 
hallo scotty,

danke, das war lieb von dir.:p , Da hat man als Newbie halt so seine Probs.
Genieße hier immer die schönen Bilder. Besonders die von der Aufzucht.

Besonders gut hat mir die Farbkarte gefallen, jetzt weiß ich wenigstens wie die Farbe meiner Wellis heißt.

Vielen Dank für die viele Arbeit der Modis
 
Hallo Esther,
Hab ich gern gemacht ;)
Du musst in zukunft nicht aufs link einsetzen klicken sondern aufs Grafik einfügen ;) ist 3 weiter.

Vielen Dank für die viele Arbeit der Modis

das hören wir gerne ;) Dankeschön sag ich für uns alle :)
 
Thema: Newbie

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
996
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
heinz
Antworten
49
Aufrufe
6.011
heinz
heinz
J
Antworten
31
Aufrufe
12.797
jochen53
J
saerius
Antworten
4
Aufrufe
1.209
Lapingi
Lapingi
Zurück
Oben