newcastle impfung

Diskutiere newcastle impfung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo da meine brahmas ja nun auch endlich eier legen, stellt sich eine neue frage: wie lange muss ich nach der new castle impfung warten, bis...
B

bineohneie

Guest
hallo
da meine brahmas ja nun auch endlich eier legen, stellt sich eine neue frage: wie lange muss ich nach der new castle impfung warten, bis man die eier wieder essen darf? und die zweite frage: wenn ich jetzt mit newcastle impfe, und eins von den mädels gluckt, schadet die impfung den möglichen küken in den kommenden eiern?
gruss, bine
 
Hallo

Beide Fragen: Nein

Es gibt keine Wartezeit.

Es schadet den zukünftigen Eiern, bzw. Küken nicht

Viele Grüße
 
hallo
vielen dank für die antwort. wir haben uns jetzt bei einem geflügelverein angehängt, und endlich keine probleme beim beschaffen des impfstoffes mehr.
gruss, bine
 
Thema: newcastle impfung

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.964
AniausBerlin
A
Trick
Antworten
16
Aufrufe
3.222
karinlissy
karinlissy
doro.74
Antworten
3
Aufrufe
1.783
doro.74
doro.74
Zurück
Oben