News: 34 Vögel im Tiergarten Halberstadt gestohlen

Diskutiere News: 34 Vögel im Tiergarten Halberstadt gestohlen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - In der Nacht zum Mittwoch den 25.02.2004 wurden aus dem Vogelhaus des Tiergartens insgesamt 34 Vögel entwendet. Graupapageien, Amazonen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
In der Nacht zum Mittwoch den 25.02.2004 wurden aus dem Vogelhaus des Tiergartens insgesamt 34 Vögel entwendet. Graupapageien, Amazonen, Prachrosellas, ein Nandaysittich, ein Lori, Beos, Wellen- und Nymphensittiche.
<br />
<br />
Besonders traurig ist das Schicksal zweier erst 4 Wochen alter Graupapageien, die die Täter vergessen hatten, sie konnten trotz großer Mühe nicht gerettet werden. Nach Aussage des Tiergartenchef starben sie vermutlich am Schock über den Verlust der Elterntiere. Der materielle Schaden beträgt ca 9500 Euro, der ideelle Schaden läßt sich nicht mit Geld aufwiegen.
<br />
<br />
Bereits im August 2003 wurden gezielt 6 Graupapageien gestohlen. Sie gehörten zur Hauptattraktion in der Tiershow Papagei & Co.
<br />

<br />
Sollte es Hinweise geben, dann bitte bei der Polizei bzw. im Tiergarten Halberstadt (Telefon: 0 39 41 - 2 41 32) melden.<br><br><a href=""></a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: News: 34 Vögel im Tiergarten Halberstadt gestohlen

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
5
Aufrufe
3.114
Jupi2008
J
K
Antworten
7
Aufrufe
3.559
Kolibri
K
Falconlady
Antworten
9
Aufrufe
2.140
falkenluk
F
Zurück
Oben