News: Entflogener Mohrenkopf wieder zu Hause

Diskutiere News: Entflogener Mohrenkopf wieder zu Hause im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Der in Nürnberg entflogene Mohrenkopfpapagei ist aufgefunden worden und sitzt nun wieder zu Hause bei seiner Partnerin. Wir möchten hiermit allen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 11. Juni 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Der in Nürnberg entflogene Mohrenkopfpapagei ist aufgefunden worden und sitzt nun wieder zu Hause bei seiner Partnerin. Wir möchten hiermit allen danken, die bei der Suche geholfen haben.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos über die Rückkehr findet ihr unter:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=37620">http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=37620</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News: Entflogener Mohrenkopf wieder zu Hause

Die Seite wird geladen...

News: Entflogener Mohrenkopf wieder zu Hause - Ähnliche Themen

1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  5. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.