News: Entflogener Mohrenkopf wieder zu Hause

Diskutiere News: Entflogener Mohrenkopf wieder zu Hause im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Der in Nürnberg entflogene Mohrenkopfpapagei ist aufgefunden worden und sitzt nun wieder zu Hause bei seiner Partnerin. Wir möchten hiermit allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Der in Nürnberg entflogene Mohrenkopfpapagei ist aufgefunden worden und sitzt nun wieder zu Hause bei seiner Partnerin. Wir möchten hiermit allen danken, die bei der Suche geholfen haben.
<br />
<br />
Weitere Infos über die Rückkehr findet ihr unter:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=37620">http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=37620</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: News: Entflogener Mohrenkopf wieder zu Hause

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
5
Aufrufe
3.114
Jupi2008
J
K
Antworten
7
Aufrufe
3.559
Kolibri
K
Falconlady
Antworten
9
Aufrufe
2.140
falkenluk
falkenluk
Zurück
Oben