News: Kampf dem Traffic-Klau

Diskutiere News: Kampf dem Traffic-Klau im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. unsere Vogelfotos, die auf dem Vogelnetzwerk liegen, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 8. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. unsere Vogelfotos, die auf dem Vogelnetzwerk liegen, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Da die Bilder auf dem Server vom Vogelnetzwerk liegen, spart der betreffende Webmaster Speicherplatz und Traffic.
    <br />
    <br />
    Sobald nun ein Besucher auf diese fremde Seite geht und das Vogelfoto sieht, entsteht durch die Verlinkung beim Vogelnetzwerk Traffic (Datentransfer), der von mir bezahlt werden muss.
    <br />
    <br />
    Das geht natürlich bei einigen tausend geklauten Bildern ganz schön ins Geld.
    <br />
    <br />
    Daher haben wir uns nun was neues einfallen lassen. Jeder Webseitenbetreiber der meint bei uns Bilder und Traffic-Klau betreiben zu können, wird sich wundern. Anstelle des gewünschten Fotos erscheint nun ein Banner der Bird-Box :-)
    <br />
    <br />
    Die richtigen Bilder sind nur auf dem Vogelnetzwerkserver zu sehen.
    <br />
    <br />
    Durch die Programmierung gab es in den letzten Tagen Probleme mit der darstellung beim Vogelrätsel und bei der Vogelfotodatenbank. Dafür möchte ich mich entschuldigen und ich hoffe das nun alle Probleme beseitigt sind.<br><br><a href=""></a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News: Kampf dem Traffic-Klau

Die Seite wird geladen...

News: Kampf dem Traffic-Klau - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  4. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

    NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
  5. Ringelamadinen, Mövchen klauen die Nester

    Ringelamadinen, Mövchen klauen die Nester: Hab jetzt 2 amadien, Männchen und Weibchen, 2 mövchen, beide männlich, gekauft, sitzen im großen Käfig und fühlen sich sehr wohl, da sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.