News: Kampf dem Traffic-Klau

Diskutiere News: Kampf dem Traffic-Klau im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. unsere Vogelfotos, die auf dem Vogelnetzwerk liegen, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. unsere Vogelfotos, die auf dem Vogelnetzwerk liegen, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Da die Bilder auf dem Server vom Vogelnetzwerk liegen, spart der betreffende Webmaster Speicherplatz und Traffic.
<br />
<br />
Sobald nun ein Besucher auf diese fremde Seite geht und das Vogelfoto sieht, entsteht durch die Verlinkung beim Vogelnetzwerk Traffic (Datentransfer), der von mir bezahlt werden muss.
<br />
<br />
Das geht natürlich bei einigen tausend geklauten Bildern ganz schön ins Geld.
<br />
<br />
Daher haben wir uns nun was neues einfallen lassen. Jeder Webseitenbetreiber der meint bei uns Bilder und Traffic-Klau betreiben zu können, wird sich wundern. Anstelle des gewünschten Fotos erscheint nun ein Banner der Bird-Box :-)
<br />
<br />
Die richtigen Bilder sind nur auf dem Vogelnetzwerkserver zu sehen.
<br />
<br />
Durch die Programmierung gab es in den letzten Tagen Probleme mit der darstellung beim Vogelrätsel und bei der Vogelfotodatenbank. Dafür möchte ich mich entschuldigen und ich hoffe das nun alle Probleme beseitigt sind.<br><br><a href=""></a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: News: Kampf dem Traffic-Klau

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
5
Aufrufe
3.114
Jupi2008
J
K
Antworten
7
Aufrufe
3.559
Kolibri
K
Falconlady
Antworten
9
Aufrufe
2.140
falkenluk
F
Zurück
Oben