News: Neue Domains braucht das Land

Diskutiere News: Neue Domains braucht das Land im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Dies müssen sich die Verantwortlichen sicher gedacht haben, als sie beschlossen, zum 1.3.2004 auch Domainnamen mit Umlauten zu öffnen. <br /> <br...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 4. März 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Dies müssen sich die Verantwortlichen sicher gedacht haben, als sie beschlossen, zum 1.3.2004 auch Domainnamen mit Umlauten zu öffnen.
    <br />
    <br />
    Natürlich habe ich als bekennender Domainsammler mir auch ein paar Domains fürs Vogelnetzwerk besorgt.
    <br />
    <br />
    Unsere große Züchterdatenbank ist ab sofort auch unter www.Haustierzüchter.de erreichbar.
    <br />
    <br />
    Einige Lexikonseiten haben auch eine eigene Domain bekommen. www.Erdbeerköpfchen.de ist eine dieser neuen Domains.
    <br />
    <br />
    Unser beliebtes, tägliches Fotorätsel ist jetzt auch unter www.Vogelrätsel.de zu finden.
    <br />
    <br />
    Dann haben wir noch die Domain www.Vogeltierärzte.de für unsere Ärztedatenbank.
    <br />
    <br />
    Wichtigste Voraussetzung für eine reibungslose Nutzung der neuen Umlaut-Domains (IDNs) ist ein aktueller Internet-Browser. Umlaut-Domains nach dem Punycode-Standard werden derzeit von Netscape ab Version 7.1, Mozilla 1.4 sowie Opera 7.2 auch ohne zusätzliches Plug-In unterstützt. Von Microsoft gibt es bislang weder für den Internet Explorer noch das Mail-Programm Outlook Express eine offizielle Stellungnahme. Nutzer des Internet-Explorers und Outlook Expresse benötigen daher bis auf weiteres ein Plug-In von VeriSign.
    <br />
    <br />
    Kostenloser Download unter:<br><br><a href="http://idn.verisign-grs.com/index.jsp">http://idn.verisign-grs.com/index.jsp</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News: Neue Domains braucht das Land

Die Seite wird geladen...

News: Neue Domains braucht das Land - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.