News Saatkrähen und Greifvögel

Diskutiere News Saatkrähen und Greifvögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, aktuelle Nachrichten von Bayern Bauern in Sorge: Saatkrähen fressen Felder leer Laborprobenauswertung: 13 Greifvögel in Bayern wurden vergiftet

1. Feder

Feder Mitglied

2. papugi

papugi Foren-Guru

Fur die vergiftung von greifvogeln sehe ich ganz einfach gefangnisstrafe und geldstrafe..das ware ein sehbarer stopsign...
    anzeigen, plakate usw wurde eine tolle warnung sein...
    Menschen brauchen auch lernen, manche mehr, manche weniger. Lernen geht nur uber "konsequenzen" .fur alle wesen in der tierwelt und man kann heute sagen auch in der pflanzenwelt...

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Thema:

News Saatkrähen und Greifvögel

Die Seite wird geladen...

News Saatkrähen und Greifvögel - Ähnliche Themen

1. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
  2. PDD letzte News

PDD letzte News: Habe es gerade erfahren... voici die letzten news von AFA (american federation of aviculture) uber PDD... Man hat bis jetzt 9 varianten von dem...
  3. News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht

News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht: Hallo zusammen, nach langer Forum-Absenz (sorry!), melde ich mich mit einer ganzen Liste von Fragen zurück. Hier erst einmal ein Update,...
  4. Good News

Good News: http://wien.orf.at/stories/428538/
  5. Meldung Vogelsterben (NEWS) sollen Goulds jetzt im Haus bleiben?

Meldung Vogelsterben (NEWS) sollen Goulds jetzt im Haus bleiben?: Hallo, http://www.zeit.de/online/2009/30/gruenfinken-sterben Im obigen Link ist etwas von Grünfinken-Sterben zu lesen. Meine Goulds sind...