News von Tuii…

Diskutiere News von Tuii… im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Haubenschlümpfe-Fans! Es gibt wieder mal Neuigkeiten bei mir. Ich habe jetzt einen festen Nistkasten mit meiner Nymphendame Mausi. Trotz...

1. #1 mieziekatzie, 4. Oktober 2004
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo Haubenschlümpfe-Fans!
    Es gibt wieder mal Neuigkeiten bei mir. Ich habe jetzt einen festen Nistkasten mit meiner Nymphendame Mausi.
    Trotz meiner Liebe zu der Nymphenhenne, lass ich mich immer noch von Stitch kraulen und füttern. Wenn die Sehnsucht nach ihm zu groß wird, darf er zu mir in den Nistkasten, sogar wenn meine Nymphenehefrau dabei ist. Dort sitzen wir dann zu dritt auf unseren Nymphenkükeneiern.
    Unsere Nymphenkükeneiern…
    Vielleicht schlüpfen die Küken ja noch vor meinen Geburtstag.
    Ja….. ich werde ein Jahr am 15. Oktober. Meine Nymphenehefrau ist zwar ein bisschen älter als ich (Vier Jahre alt), aber das Alter spielt ja keine Rolle.
    Meine Menschen waren ganz happy, als sie sahen, dass ich Mausi anbalze und mit ihr einen Nistkasten suche. Sie waren jedoch geschockt, als sie Mausi und mich in einen Nistkasten fanden…..mit Stitch.
    Aber mittlerweile haben sie sich an das gewöhnt. Bleibt ihnen ja gar nix anderes über. *gg*
    Moon und Sunny werden sicher ein Paar. Die beiden kraulen sich und sitzen ständig zusammen, ob in der Kugel (die große Kugel von den Etti´s) oder beim Fressen. Sunny beginnt schon ein kleinwenig zu singen, nicht so schön wie ich oder Spike, aber er hat ja immerhin noch Zeit zum üben.

Tja, das wars mal wieder von mir und meiner Chaosclique,
    liebe Grüße,
    euer Tuiii

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

Miffa kleiner Chaot

uiuiuiuiuiuiuiui.......

........bei dir gehts aber rund!!!!!!! :beifall: :cheesy: :+pfeif: *klauenkomm* :freude: hmmmmm aber wie :idee:

4. MonikHH

MonikHH Guest

Tuii wird Vater... wie süß... und den Patenonkel haben sie auch schon gefunden... noch viel süßer....

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Tuiii :0-

Eigentlich bist Du noch zu jung zum Kükenaufziehen. Denn unter 2 Jahren sind Nymphen oft noch nicht reif genug, außerdem ist es auch für den Körper noch nicht gut.

6. #5 solairemar, 5. Oktober 2004
    solairemar

solairemar Guest

süüüüüüüüüüsssssssssssss

Hallo Tuiii,
    herzlichen Glückwunsch zum Papa werden...

Und wie es für die Männerwelt üblich ist s-lol pflegst du trotz deiner zukünftigen Vaterpflichten deine sozialen Kontakte!!!

Wir freuen uns wenn du uns auf dem neusten Stand hälst...

Liebe Grüsse von Bianca, Nemo, Nieve, Luna und Cara sucia

Thema:

News von Tuii…

Die Seite wird geladen...

News von Tuii… - Ähnliche Themen

1. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
  2. PDD letzte News

PDD letzte News: Habe es gerade erfahren... voici die letzten news von AFA (american federation of aviculture) uber PDD... Man hat bis jetzt 9 varianten von dem...
  3. News aus der Tangaren-Szene

News aus der Tangaren-Szene: Silbertangare Tangara viridicollis ex. Silvery Tanager, neuer englischer Name „Silver- backed Tanager" Grünkehltangare Tangara argyrofenges...
  4. News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht

News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht: Hallo zusammen, nach langer Forum-Absenz (sorry!), melde ich mich mit einer ganzen Liste von Fragen zurück. Hier erst einmal ein Update,...
  5. Good News

Good News: http://wien.orf.at/stories/428538/