News: Wo ist die Homepage der AZ geblieben?

Diskutiere News: Wo ist die Homepage der AZ geblieben? im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Wer kann mir sagen warum seit einiger Zeit die Homepage des AZ nicht mehr erreichbar ist ? Gibt es hier eventuell eine neue Adresse ? ... <br />...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Wer kann mir sagen warum seit einiger Zeit die Homepage des AZ nicht mehr erreichbar ist ? Gibt es hier eventuell eine neue Adresse ? ...
<br />
<br />
So lauten Mails welche ich in den letzten Tagen immer mal wieder bekomme.
<br />
<br />
Hintergrund ist, dass die AZ (Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ) e.V.) still und leise Ihre Internetadresse geändert hat. Weder auf der alten bekannten Internetadresse, noch in der neuen Ausgabe der AZ-Nachrichten, konnte ich einen Hinweis auf die neue Adresse finden.
<br />
<br />
Da ich selber in der letzten Zeit mit der AZ über eine Kooperation zwischen der AZ Seite und dem Vogelnetzwerk gesprochen habe, habe ich die neue Adresse erfahren. Die Kooperation wurde von Seiten der AZ leider abgelehnt, man will lieber was eigenes machen. Auch mein Rat, das es unklug ist, eine alte bekannte Internetadresse einfach zu ändern, wurde leider nicht erhört.
<br />
<br />
So kommt es nun dazu, dass Mitglieder der AZ beim Vogelnetzwerk nachfragen müssen, wo denn die neue AZ-Seite zu finden sei. Ich selber bin ein wenig enttäuscht, das die Mitglieder einer solch großen Vereinigung über solche Änderungen nicht informiert werden.
<br />
<br />
Die neue Adresse der AZ lautet www.vogelzucht.de (früher az-vogelzucht.de).
<br />
<br />
Auf der neuen Seite gibt es Adressen des Vorstands, der Zuchtrichter und einiger Mitglieder. Des Weiteren findet man Adressen von Arbeitsgemeinschaften, Ortsgruppen und Landesgruppen. Unter Regelwerke findet man die Satzung des Vereins und einige weitere Richtlinien.
<br />
<br />
Der ganze interaktive Bereich (Foren, Kleinanzeigen) wurde derzeit deaktiviert und soll demnächst wieder aufgenommen werden.
<br />
<br />
Aber dafür gibt es ja die Foren und die Kleinanzeigen beim Vogelnetzwerk. Diese stehen seit 1997 jederzeit und jedermann zur Verfügung und werden auch sehr rege genutzt. Dafür ein dickes Dankeschön an alle Besucher, egal ob AZ-Mitglieder oder nicht.<br><br><a href="http://www.vogelnetzwerk.de">http://www.vogelnetzwerk.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: News: Wo ist die Homepage der AZ geblieben?
Zurück
Oben