Newsarchiv: Jetzt mit Suchfunktion ausgestattet

Diskutiere Newsarchiv: Jetzt mit Suchfunktion ausgestattet im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Über 1600 News haben wir seit April 2000 in unserer Datenbank gespeichert und per Newsletter verschickt. Alle alten News sind auch über die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 10. Januar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Über 1600 News haben wir seit April 2000 in unserer Datenbank gespeichert und per Newsletter verschickt. Alle alten News sind auch über die Webseite einzusehen. Nun haben einige Besucher geschrieben, dass das blättern durch die alten News aufgrund der Menge doch sehr umständlich ist und das eine Suchfunktion schön wäre.
    <br />
    <br />
    Natürlich sind wir auch auf diesen Wunsch eingegangen und haben in unserem Newsarchiv eine Suchfunktion eingebaut:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=newsarchiv">http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=newsarchiv</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Newsarchiv: Jetzt mit Suchfunktion ausgestattet

Die Seite wird geladen...

Newsarchiv: Jetzt mit Suchfunktion ausgestattet - Ähnliche Themen

1. Artikel: Suchfunktion des Forums wieder online

Artikel: Suchfunktion des Forums wieder online: Artikel lesen
  2. Suchfunktion des Forums wieder online

Suchfunktion des Forums wieder online: Es war ein gutes Stück Arbeit... fast 1 1/2 Wochen hat es gedauert... Aber nun ist die Forensuche endlich voll einsetztbar. Ich brauche...
  3. Wie ist euer Stall so ausgestattet?

Wie ist euer Stall so ausgestattet?: Hallo liebe Foris, ich hab mir Gedanken gemacht was wohl das beste Einstreu ist für den Entenstall. Ich hab ja nur einen kleinen Stall, bzw....
  4. Wie sollte die Voli ausgestattet sein?

Wie sollte die Voli ausgestattet sein?: Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Idealen Volieinrichtung bei Springsittichen. Zur Zeit haben wir nur 4 Wellis in einer selbstgebauten Voli....
  5. Suchfunktion bei Tierflohmarkt

Suchfunktion bei Tierflohmarkt: Hi Da es immer ein furchtbares rumscrollen ist um in den etlichen neuen Anzeigen jeden Tag das gesuchte herauszufinden, wollte ich einmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.