Newsletter vom Schredder-Quartett

Diskutiere Newsletter vom Schredder-Quartett im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Im Moment gibt es bei mir ja laufend etwas neues zu berichten. Daher mache ich diesen Newsletter auf, damit ich nicht immer ein...
Original geschrieben von Peppie
Bei dem Gedanken bzw. Versuch Mona-Monty abzugeben kamen mir leider die Tränen.
Das würde mir genauso gehen.

ich habe ja heuer, als Mädi so stark gerupft war auch überlegt einen oder beide abzugeben - ich heulte bei den Gedanken wie ein Schloßhund 8o :~ .
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Aber ich will trotzdem weiter was von ihm hören, Bitte:0- ;)

Aber klar doch.
Ich teile meine Feude gerne - Ihr müsst ja auch gegebenenfalls die Nöte mittragen.
Allerdings habe ich morgen meinen ersten Einsatz für Vögel-in-Not - und da kann es mit den Berichten schon mal etwas dauern.
Aber ich halte Euch auf dem Laufenden - Versprochen !

Rico(line) - den genauen Namen darf mein Schatzi bestimmen, der übrigens noch ganz nichts von seinem/unseren Glück weiß - hat auch gleich, ohne Probleme, den Weg in die Voli gefunden.
Es ist Ruhe - es gibt keine Zankereien - lässt sich doch ganz gut an ! Oder ?

@ Stefan
Ich habe meinen Freund am Mittwoch mit dem eventuellen Selbstbau einer Voli überfallen. :D
Mal sehen, was daraus wird. :~
 
Hallo Petra,

ich habe die Anleitung jetzt für das "Gerüst". Die kann ich Dir zuschicken als word-Datei.:0-
 
Hallo Stefan,

hab Dir gerade dazu eine PN geschrieben.

Danke !!! :0-
 
Hallo Petra :0-


Wir haben schon wieder was gemeinsam 8o :) . Nicht nur unsere geperlten Lisas.

Auch ich habe eine Roko :) und auch in Zitronengelb :p .
Roko ist über 16 Jahre alt und lebt bei ihrer großen Libe den Kiki bei meinen Papa.

Hier mal meine Roko
 

Anhänge

  • rocko_01.jpg
    rocko_01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 29
Zum Vergleich das Bild von Roxy

Ulrich durfte sich den Namen aussuchen.
Er hat ja erst gestern abend spät von dem "plötzlichen" Zuwachs erfahren. :p :D
 

Anhänge

  • ric...jpg
    ric...jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 21
Thema: Newsletter vom Schredder-Quartett

Ähnliche Themen

Peppie
Antworten
60
Aufrufe
3.458
Peppie
Peppie
O
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Otwin Franz
O
P
Antworten
31
Aufrufe
2.081
Federmaus
Federmaus
Ajnar
Antworten
206
Aufrufe
18.393
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben