Newsletter vom Schredder-Quartett

Diskutiere Newsletter vom Schredder-Quartett im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Peppie Bei dem Gedanken bzw. Versuch Mona-Monty abzugeben kamen mir leider die Tränen. Das würde mir genauso gehen....

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das würde mir genauso gehen.

    ich habe ja heuer, als Mädi so stark gerupft war auch überlegt einen oder beide abzugeben - ich heulte bei den Gedanken wie ein Schloßhund 8o :~ .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Aber klar doch.
    Ich teile meine Feude gerne - Ihr müsst ja auch gegebenenfalls die Nöte mittragen.
    Allerdings habe ich morgen meinen ersten Einsatz für Vögel-in-Not - und da kann es mit den Berichten schon mal etwas dauern.
    Aber ich halte Euch auf dem Laufenden - Versprochen !

    Rico(line) - den genauen Namen darf mein Schatzi bestimmen, der übrigens noch ganz nichts von seinem/unseren Glück weiß - hat auch gleich, ohne Probleme, den Weg in die Voli gefunden.
    Es ist Ruhe - es gibt keine Zankereien - lässt sich doch ganz gut an ! Oder ?

    @ Stefan
    Ich habe meinen Freund am Mittwoch mit dem eventuellen Selbstbau einer Voli überfallen. :D
    Mal sehen, was daraus wird. :~
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Petra,

    ich habe die Anleitung jetzt für das "Gerüst". Die kann ich Dir zuschicken als word-Datei.:0-
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Stefan,

    hab Dir gerade dazu eine PN geschrieben.

    Danke !!! :0-
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-


    Wir haben schon wieder was gemeinsam 8o :) . Nicht nur unsere geperlten Lisas.

    Auch ich habe eine Roko :) und auch in Zitronengelb :p .
    Roko ist über 16 Jahre alt und lebt bei ihrer großen Libe den Kiki bei meinen Papa.

    Hier mal meine Roko
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Zum Vergleich das Bild von Roxy

    Ulrich durfte sich den Namen aussuchen.
    Er hat ja erst gestern abend spät von dem "plötzlichen" Zuwachs erfahren. :p :D
     

    Anhänge:

  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mit so hübschen Nymphenhennen in gelb kann ich auch dienen.

    Oben Maja, unten Fine



    [​IMG]
     
Thema:

Newsletter vom Schredder-Quartett

Die Seite wird geladen...

Newsletter vom Schredder-Quartett - Ähnliche Themen

  1. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

    Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  2. Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern

    Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern: Hallo, ich möchte demnächst einiges an Sprossen keimen lassen und habe von Freunden aus Polen etliche Saaten geschenkt bekommen. Leider kenne...
  3. wieder was zum schreddern

    wieder was zum schreddern: So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt erst in der Voliere [ATTACH] und dann auf meinem...
  4. schreddern

    schreddern: Hey :) Ich habe gelesen das man nymphies irgendetwas in papier einwickeln könnte und es eine zeitbeschäftigung wäre, dass sie das dann wieder...
  5. Schreddern nur Weibchen?

    Schreddern nur Weibchen?: Hallo, meinen Wellis biete ich Kork und Baumrinde zum Schreddern an. Baumrinde sowie Kork wurde im Backofen vorher erhitzt, damit keine...