neydil dosierung?

Diskutiere neydil dosierung? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo liebe leute, ich habe eine wichtige frage: unsere lisse hat einen tumor, die tä empfahl mir die behandlung mit ney tumorin, welches jetzt...
P

pimi

Guest
hallo liebe leute,
ich habe eine wichtige frage:
unsere lisse hat einen tumor, die tä empfahl mir die behandlung mit ney tumorin, welches jetzt wohl neydil heisst. ich habe neyling tropfen besorgt und neydil bestellt. leider konnte mir meine tä nicht sagen, welche stärke ich benötige für die therapie. es gibt 3 stärken, I, II und III. sie sagte, ich solle mit dem schwächsten anfangen und 0,5ml davon über 20ml wasser geben. nun hörte ich, die gabe über wasser wäre nicht gut...es gäbe die möglichkeit des spritzens und die direkte gabe in den schnabel. lisse bekommt jeden tag metacam, ich möchte sie ungern noch mehr stressen, daher wäre mir die gabe über wasser am liebsten.
könnt ihr mir etwas über dosierung und gabe sagen? und wie sieht es aus mit neyling tropfen, wäre es möglich, die über das trinkwasser zu geben? ist neyling dasselbe wie neydil?
viele fragen, ich hoffe auf antworten.
liebe grüße
pimi mit mittlerweile 9 süßen federbällchen:p
 
Thema: neydil dosierung?

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.228
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
26
Aufrufe
3.825
esth3009
esth3009
Nils Holgersson
Antworten
2
Aufrufe
2.800
Nils Holgersson
Nils Holgersson
Zurück
Oben