Nicht antworten! -Brutbericht 2011 der Rügengeier-

Diskutiere Nicht antworten! -Brutbericht 2011 der Rügengeier- im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die "besondere" Kralle von Küken 2 bleibt ein deutliches Erkennungsmerkmal :zustimm: Nochmal das Bild als kleines Küken: [img] und heute, als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisch

    fisch Guest

    Die "besondere" Kralle von Küken 2 bleibt ein deutliches Erkennungsmerkmal :zustimm:
    Nochmal das Bild als kleines Küken:
    [​IMG]

    und heute, als kräftiger Jungvogel:
    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Die Kleinen sind nun 14 Wochen jung (+/- 1 Tag) und sie kamen das erste Mal aus eigenem Antrieb auf den Arm:

    Der Jüngere kommt hier im Video sogar das erste Mal überhaupt auf den Arm - mit ihm hatte ich noch gar nicht gerechnet:
    [video=youtube;zJTji5weVPs]http://www.youtube.com/watch?v=zJTji5weVPs[/video]

    und hier der Ältere, der den Dreh raus hat:
    [video=youtube;p43MuNcvxHE]http://www.youtube.com/watch?v=p43MuNcvxHE[/video]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Mit 14,5 Wochen wurde den Kleinen beigebracht, wozu Wasser alles gebraucht wird:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Mit 102 (Nr. 1) und 100 Tagen (Nr. 2), rund 2,5 Wochen nach dem Ausflug, kamen sie das erste Mal von allein angeflogen, ohne dass sie mit Futter (Leckerlies) gelockt wurden.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Der ältere Kleine ist heute 15 Wochen jung geworden und kommt mittlerweile gerne mal angeflogen...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Aber auch der Jünger steckt da nicht zurück:
    Der Start (sieht er nicht schlank aus?):
    [​IMG]

    Landeanflug:
    [​IMG]

    geschafft:
    [​IMG]
    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Anton ist die letzten Tage bei mir und nun knapp 4,5 Monate jung - ausziehen möchte er aber wohl noch nicht... ;)
    [video=youtube;hsDXTlL213k]http://www.youtube.com/watch?v=hsDXTlL213k[/video]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Habe noch ein Video ausgebuddelt, wo die Kleinen ca. 3 Monate jung sind:
    [video=youtube;4ydQ7d0XQ1Y]http://www.youtube.com/watch?v=4ydQ7d0XQ1Y[/video]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
Thema: Nicht antworten! -Brutbericht 2011 der Rügengeier-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rügengeier graupapagei

    ,
  2. schlupfgewicht graupapagei

Die Seite wird geladen...

Nicht antworten! -Brutbericht 2011 der Rügengeier- - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Antwort:)

    Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
  2. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

    Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  3. Bitte um schnelle Antwort

    Bitte um schnelle Antwort: Hallo! Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal. Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen...
  4. (vermittelt) 27243: Spuki, Blaugenick-Sperlingspapagei Henne, Ring von 2011

    (vermittelt) 27243: Spuki, Blaugenick-Sperlingspapagei Henne, Ring von 2011: Die kleine Spuki kam als Fundvogel am 15. Juli 2015 zu mir. Sie war völlig entkräftet draußen gefunden worden, hat sich aber zum Glück schnell...
  5. Junge Taube gefunden! Bitte um schnelle Antworten!!!

    Junge Taube gefunden! Bitte um schnelle Antworten!!!: "Hallo liebe Community, kam gerade von Einkaufen nach Hause und habe meine Mülltonne rausgestellt. Als ich die Mülltonne nach vorne bewegte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.