nicht beringt

Diskutiere nicht beringt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! mir ist heute ein kanarien vogel zu geflogen. jedoch ist er/ sie nicht beringt. wie kann dass sein? muss ich mir da jetzt große sorgen...
ja das finde ich auch gut!
und er ist nicht alleine..hatt dann da och zwei kanaris und zwei wellis zur gesellschaft. und kann den ganzen tag frei fliegen... :)
 
heute hört er schon gar nicht mehr auf zu singen :)
zumindest so lange er aus dem käfig kann...

ende der woche kommt er dann zu seiner neuen besitzerin..die freut sich auch schon ganz doll. ;)
 
Thema: nicht beringt

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
Gast 20000
Antworten
8
Aufrufe
1.145
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
646
BrigitteE2301
B
Black Bird
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Black Bird
Black Bird
Zurück
Oben