Nicht böse sein. Nochmal Küken Bilder

Diskutiere Nicht böse sein. Nochmal Küken Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr. Hab nochmal von den Neuen Küken bilder gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Also nicht böse sein das ich schon wieder...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo ihr.
    Hab nochmal von den Neuen Küken bilder gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.
    Also nicht böse sein das ich schon wieder Poste.
    Liebe grüsse
    Marc
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und hier Bild Nr. 2
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    Also Marc, diese ständigen Kükenbilder müssen aber aufhören 0l :D

    Natürlich wollen wir Kükenbilder, DU!!!! :)
     
  5. Piper

    Piper Guest

    So und nun das letzte.
    Die nächsten Bilder gibt es erst wieder in einer woche.
    So lange müsst ihr euch mit den vorhanden zufrieden geben.
    :D :) :D
    Ganz liebe Grüsse
    Marc
     

    Anhänge:

  6. Annabell

    Annabell Guest

    ssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß
     
  7. #6 zahnfee001, 11. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Piper,

    nee, watt sinn die putzig, die Federbällchen!!!:D :D ;) ;) :D :D
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika
    Gell nicht.
    Schön dich mal wieder im forum zu hören.
    Küken drei ist da. Aber sieht schon wieder sehr schwach aus.
    Hoffe es schafft es.
    Was machen deine Nymphies?
    Liebe grüsse
    Marc:0-
     
  9. #8 zahnfee001, 12. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Mann, dass ist ja schrecklich. Ich drück die Daumen, dass er / sie es schafft.
    Bei mir ist alles in Butter und die Piepmätze halten mich auf Trapp. Papa-Snowy rupft fast nicht mehr und so langsam sehen die kleinen aus wie "ganze" Nymphies und nicht mehr wie die Geier aus "Djunglebuch":D
     
  10. #9 Federmaus, 12. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marc :0-

    Hat es der Kleine geschaft :?
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi
    Ja er hat es geschaft. Gott sei dank.
    Konnt kaum schlafen, weil mir das so auf den magen geschlagen ist.
    Liebe grüsse
    Marc
     
  12. #11 Federmaus, 12. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schön :) :) :) und ist das letzte Ei auch befruchtet ?
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Marc,

    das ist ja eine tolle Nachricht. :p
    Weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht bzw. deren Begutachtung. :0-
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi

    Ja das ist auch befruchtet. Hatte gerade nochmal nachgeschaut ob alles ok ist. Und man sieht schon die ersten pick spuren von dem küken. Könnte morgen früh da sein.

    Das beste ist ja das meine Henne micht nicht angreift wenn ich den kasten öffne oder reingreife. Nur der Hahn der ist nicht ganz so lieb. Naja.

    Noch füttern Sie ich hoffe das es auch dabei bleibt.
    Beim letzten mal haben sie kurz nach dem das letzte geschlüpft ist das nets verlassen.
    Deshalb bin ich diesmal wachsamer fals ich eingreifen muss.

    Jemand hat mir gesagt das wenn ich sie weiter brüten lassen will ich nicht eingreifen soll. Aber das kann ich mit meinen gewissen nicht vereinbaren die küken einfach sterben zu lassen.
    Was meinst du dazu?
    Und nochmal will ich sie ja nicht brüten lassen. Zumindestens keine küken ausbrüten.

    Liebe grüsse
    Marc:0-
     
  15. #14 Federmaus, 12. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marc :0-

    Da verstehe ich Dich gut.
    Wenn ich die nötige Zeit und alles hätte würde ich auch HA machen. ich könnte auch nicht zuschauen wie sie sterben.

    Ich würde mir allerdings überlegen ob das dann nicht ihre letzte Brut ist.
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi
    Egal ob diebeiden die küken jetzt aufziehn oder ich es war die letzte brut in dem Küken gschlüpft sind.
    Ersten kann ich selber nicht mehr aufnehmen und zweitens wohin mit den ganzen küken.
    Dann lieber unterbinden als noch mehr elend.
    Wenn alle überleben behalte ich eins. Zwei bekommt mein vater und eins eine Freundin.
    Liebe grüsse
    Marc :0-
     
  17. Piper

    Piper Guest

    Hallo @all

    Hier mal eion bild mit der stolzen Mutter Lucky.
    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  18. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!


    Oh ist das süüüüß
    [​IMG]

    *auch gleich mal Smileys benutz* *gg*

    liebe Grüße, Annabell
    :0-
     
  19. #18 Federmaus, 13. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die jetzt 4 Kükies versorgt :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi

    Nein leider nur 3. Das letzte ist totgeschlüpft.
    Die eltern müssen wohl das ei aufgepickt haben.
    Aber die anderen 3 sind dafür gut im futter.
    Ich hoffe nur die füttern auch schön brave weiter.
    Liebe grüsse
    Marc:0-
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc,

    oh, das ist ja traurig. 8o
    Aber viel Glück bei den anderen dreien. :p
     
Thema: Nicht böse sein. Nochmal Küken Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht böse sein bilder

Die Seite wird geladen...

Nicht böse sein. Nochmal Küken Bilder - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...