Nicht fliegen können hat auch seine..........

Diskutiere Nicht fliegen können hat auch seine.......... im Aras Forum im Bereich Papageien; JA liebe Modis Was hat es denn auf sich mit Beitag 35 und diesem? Warum sehen die anderen diese nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 araliebhaber, 5. April 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    JA liebe Modis
    Was hat es denn auf sich mit Beitag 35 und diesem?

    Warum sehen die anderen diese nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 tukan-world, 5. April 2005
    tukan-world

    tukan-world Guest

    Danke Heiko

    ich wusste gar nicht das der Anfang noch hier ist , klasse

    iHeiko B
    Registrierter Benutzer






    --------------------------------------------------------------------------------

    Den Anfang von Rolands Aras kann man hier nachlesen.
     
  4. laura

    laura Guest

    tukan-world!!
    ich finde deine videos auch traumhaft,aber wie hier schon gesagt wurde,den platz hat nicht jeder!!!
    und meine grauen haben den ganzen tag ausgang und könnten in der ganzen wohnung herumfliegen,aber sie tun es nicht. aber ich würde sie nicht so rauslassen,da hätte ich schon angst,dass sie auf nimmer wiedersehen verschwinden.und auch kannst du nicht jedem vogel dieses beibringen.
    zudem hier auch die strassen eine gefahr wären!!!
     
  5. laura

    laura Guest

    @modi:war wohl von araliebhaber?? 8o
     
  6. Raymond

    Raymond Guest


    ja , er hatte eine auszeit...wieso das nun so ist muss ich mit den chefs klaeren :+keinplan
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Du kannst oder willst wieder mal nicht verstehen

    Es geht um die 2 Aras auf den Bildern!

    Beide Aras hatten bzw. haben Zeit ihres Lebens (in Gefangenschaft) Möglichkeiten zum Fliegen gehabt, die sie aber nicht genutzt haben und nutzen.

    Was ist daran so schwer zu verstehen bzw. wieso heißt es von Deiner Seite, die Aras wurden/werden falsch gehalten und können/wollen deshalb nicht fliegen??


    Das Wieder mal bezog sich auf die inzwischen verstorbene Ara-Henne und Div. Kakadus, denen NUR DU eine entsprechende Haltung bieten konntest/kannst, worauf ich aber nicht mehr näher eingehen will!!!!!!!
     
  8. #47 tukan-world, 5. April 2005
    tukan-world

    tukan-world Guest

    Du erzaehlst blödsinn

    unterstellst mir ich haette behauptet nur ich haette können , als ich davon erfuhr , war die Suppe doch schon verschüttet ,,als wenn ich mich über meine Möglichkeiten hinaus drum reissen wüerde aufzunehmen ,,

    Das Gegenteil ist doch wohl der Fall fast wöchentlich muss ich absagen , weil s nicht mehr passt ,

    Mal immer halblang mit solcherlei Unterstellungen .
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wieder mal der erhobene Zeigefinger wie in früheren Zeiten

    Addi, warum bleibst du nicht in deinem Forum, wenn du dich hier nur aufregst?
     
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Was nicht heißt, das Du die verschüttete Suppe hättest aufwischen müssen.

    Gibt durchaus andere Plätze wo dies auch hätte geschehen können.
    Was aber für die Ara-Henne nicht von Belangen war.

    Aber den Beiden Aras könntest Du noch gerecht werden. Ja???

    Dito
     
  11. #50 tukan-world, 5. April 2005
    tukan-world

    tukan-world Guest

    ja das waere es mir

    wert gewesen .zu belegen das sie haetten das fliegen wieder erlernen können ,so kommt niemand darauf das sein erlebter Zustand mit Papageien völlig normal ist , nicht verhaltensfremd


    zu deinen Arakonflikten mit anderen usern stell ich dir anheim zu verlinken

    dazu aeussere ich mich hier nicht .aber in tukan-world wüerde ich Dir einiges dazu sagen .

    ja habe fertig
    bleibe weg

    watn jammer das es mich immer aufregt ,wenn man suggeriert sie konnten oder wollten nicht fliegen ,,muss wohl in mir sein

    Adios
     
  12. #51 tukan-world, 5. April 2005
    tukan-world

    tukan-world Guest

    eine frage noch was wer ist araliebhaber

    nicht nur das hier ein beitrag verschwand ich fand auch gerade ne pinn von ihm

    betreff habe fertig , sonst nichts ?

    Hatt das was zu bedeuten , wenn was ? War ich im Wege ?

    Störte ich mit wahren Empfindungen und erprobten Wissen ?

     
  13. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo,
    Was ist denn nun mit Posting 35 und auch 41,
    wieso sieht man die nicht?
     
  14. #53 araliebhaber, 5. April 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Tukan World

    Störst meiner Meinung nicht.

    Finde deine Postings bereichern das Forum
     
  15. tinu

    tinu Guest

    vielleicht störte es ihn, dass es hier im forum nun eine zweite person mit eindeutig "erprobtem wissen" gibt :idee:

    araliebhaber ist im moment wegen seinen schlechten umgangsformen gesperrt
     
  16. laura

    laura Guest

    nein araliebhaber ist wieder da die fehlenden beiträge sind von ihm!!
     
  17. tinu

    tinu Guest

    das heißt, die beiträge sind direkt wieder gelöscht worden? und von wem? und warum?
     
  18. Strolch

    Strolch Guest

    Liebe Modis Raymond und Ann,
    warum Antwortet ihr denn nicht darauf was tinu und laura fragen?
     
  19. #58 Ann Castro, 5. April 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nee, der ist noch gesperrt. Gelöscht haben wir nix, das passiert dann wohl automatisch. Eigentlcih erscheinend ie danng ar nciht, aber es gibt da wohl eintechnisches Problem. Ist aber auch nicht so wichtig, oder?

    Wenn ja, dann bitte an den Admin wenden, die Modis können in die Technik eh nicht eingreiffen. Sorry.

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tinu

    tinu Guest

    nee, das technische problem ist mir egal, nur wenn der eintrag von araliebhaber wirklich da gestanden wäre, hätte mich interessiert was denn drin stand dass er gleich wieder gelöscht wurde
     
  22. laura

    laura Guest

    @ann-nee nicht wirklich!! :D
     
Thema:

Nicht fliegen können hat auch seine..........

Die Seite wird geladen...

Nicht fliegen können hat auch seine.......... - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.