Nicht fliegen können hat auch seine..........

Diskutiere Nicht fliegen können hat auch seine.......... im Forum Aras im Bereich Papageien - ...schönen Seiten. Kein Käfig oder Voliere, welche die schöne Aussicht durch Gitter beinträchtigen könnte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA liebe Modis
Was hat es denn auf sich mit Beitag 35 und diesem?

Warum sehen die anderen diese nicht?
 
Danke Heiko

ich wusste gar nicht das der Anfang noch hier ist , klasse

iHeiko B
Registrierter Benutzer






--------------------------------------------------------------------------------

Den Anfang von Rolands Aras kann man hier nachlesen.
 
tukan-world!!
ich finde deine videos auch traumhaft,aber wie hier schon gesagt wurde,den platz hat nicht jeder!!!
und meine grauen haben den ganzen tag ausgang und könnten in der ganzen wohnung herumfliegen,aber sie tun es nicht. aber ich würde sie nicht so rauslassen,da hätte ich schon angst,dass sie auf nimmer wiedersehen verschwinden.und auch kannst du nicht jedem vogel dieses beibringen.
zudem hier auch die strassen eine gefahr wären!!!
 
Du kannst oder willst wieder mal nicht verstehen

Es geht um die 2 Aras auf den Bildern!

Beide Aras hatten bzw. haben Zeit ihres Lebens (in Gefangenschaft) Möglichkeiten zum Fliegen gehabt, die sie aber nicht genutzt haben und nutzen.

Was ist daran so schwer zu verstehen bzw. wieso heißt es von Deiner Seite, die Aras wurden/werden falsch gehalten und können/wollen deshalb nicht fliegen??


Das Wieder mal bezog sich auf die inzwischen verstorbene Ara-Henne und Div. Kakadus, denen NUR DU eine entsprechende Haltung bieten konntest/kannst, worauf ich aber nicht mehr näher eingehen will!!!!!!!
 
Du erzaehlst blödsinn

unterstellst mir ich haette behauptet nur ich haette können , als ich davon erfuhr , war die Suppe doch schon verschüttet ,,als wenn ich mich über meine Möglichkeiten hinaus drum reissen wüerde aufzunehmen ,,

Das Gegenteil ist doch wohl der Fall fast wöchentlich muss ich absagen , weil s nicht mehr passt ,

Mal immer halblang mit solcherlei Unterstellungen .
 
wieder mal der erhobene Zeigefinger wie in früheren Zeiten

Addi, warum bleibst du nicht in deinem Forum, wenn du dich hier nur aufregst?
 
tukan-world schrieb:
unterstellst mir ich haette behauptet nur ich haette können , als ich davon erfuhr , war die Suppe doch schon verschüttet ,,als wenn ich mich über meine Möglichkeiten hinaus drum reissen wüerde aufzunehmen ,,

Was nicht heißt, das Du die verschüttete Suppe hättest aufwischen müssen.

Gibt durchaus andere Plätze wo dies auch hätte geschehen können.
Was aber für die Ara-Henne nicht von Belangen war.

tukan-world schrieb:
Das Gegenteil ist doch wohl der Fall fast wöchentlich muss ich absagen , weil s nicht mehr passt ,

Aber den Beiden Aras könntest Du noch gerecht werden. Ja???

tukan-world schrieb:
Mal immer halblang mit solcherlei Unterstellungen .

Dito
 
ja das waere es mir

wert gewesen .zu belegen das sie haetten das fliegen wieder erlernen können ,so kommt niemand darauf das sein erlebter Zustand mit Papageien völlig normal ist , nicht verhaltensfremd


zu deinen Arakonflikten mit anderen usern stell ich dir anheim zu verlinken

dazu aeussere ich mich hier nicht .aber in tukan-world wüerde ich Dir einiges dazu sagen .

ja habe fertig
bleibe weg

watn jammer das es mich immer aufregt ,wenn man suggeriert sie konnten oder wollten nicht fliegen ,,muss wohl in mir sein

Adios
 
eine frage noch was wer ist araliebhaber

nicht nur das hier ein beitrag verschwand ich fand auch gerade ne pinn von ihm

betreff habe fertig , sonst nichts ?

Hatt das was zu bedeuten , wenn was ? War ich im Wege ?

Störte ich mit wahren Empfindungen und erprobten Wissen ?

offenes Wort ist mehr als eine Tugend
 
Hallo,
Was ist denn nun mit Posting 35 und auch 41,
wieso sieht man die nicht?
 
Hallo Tukan World

Störst meiner Meinung nicht.

Finde deine Postings bereichern das Forum
 
Störte ich mit wahren Empfindungen und erprobten Wissen ?
vielleicht störte es ihn, dass es hier im forum nun eine zweite person mit eindeutig "erprobtem wissen" gibt :idee:

araliebhaber ist im moment wegen seinen schlechten umgangsformen gesperrt
 
nein araliebhaber ist wieder da die fehlenden beiträge sind von ihm!!
 
das heißt, die beiträge sind direkt wieder gelöscht worden? und von wem? und warum?
 
tinu schrieb:
das heißt, die beiträge sind direkt wieder gelöscht worden? und von wem? und warum?
Liebe Modis Raymond und Ann,
warum Antwortet ihr denn nicht darauf was tinu und laura fragen?
 
Nee, der ist noch gesperrt. Gelöscht haben wir nix, das passiert dann wohl automatisch. Eigentlcih erscheinend ie danng ar nciht, aber es gibt da wohl eintechnisches Problem. Ist aber auch nicht so wichtig, oder?

Wenn ja, dann bitte an den Admin wenden, die Modis können in die Technik eh nicht eingreiffen. Sorry.

LG,

Ann.
 
nee, das technische problem ist mir egal, nur wenn der eintrag von araliebhaber wirklich da gestanden wäre, hätte mich interessiert was denn drin stand dass er gleich wieder gelöscht wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nicht fliegen können hat auch seine..........

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1.001
jjdixon
J
S
Antworten
10
Aufrufe
9.566
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
9
Aufrufe
3.702
Freiflugfreund
Freiflugfreund
dinecat
Antworten
8
Aufrufe
5.393
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben