nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

Diskutiere nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle

1. #1 misterxxxfor, 17. Februar 2016
    misterxxxfor

misterxxxfor Neues Mitglied

Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo misterxxxfor

bitte stelle deine Frage via Kontaktformular direkt an die zuständige Mailadresse (steht dort in rot)

4. die Mösch

die Mösch Guest

Meine Anzeige wurde auch -noch- nicht freigeschaltet. Danke für den Tipp, Karin.

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo misterxxxfor

hast du es denn auf dem Kontaktformular nicht gesehen?

(Fragen zu Kleinanzeigen bitte an admin@tierflohmarkt.de):

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

Die Seite wird geladen...

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. Anzeige - schon wieder!

Anzeige - schon wieder!: Unglaublich.:nene: Wie kann sich drinne ein Vogel nur wohl fühlen?8o ***Außergewöhnlicher Vogelkäfig*** in Nordrhein-Westfalen - Remscheid |...
  4. Anzeige für Verkauf von Voliere

Anzeige für Verkauf von Voliere: Bevor ich einen Fehler mache - kann ich hier ein Angebot für eine Voliere für Aras oder Kakadus aufgeben? Nicht gewerblich, sondern privat....