nicht ganz ernst gemeintes rätsel

Diskutiere nicht ganz ernst gemeintes rätsel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle hier, ich hätte da mal ein kleines rätsel für euch... nicht ganz ernst zu nehmen. die auflösung folgt dann morgen.:D was...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo an alle hier,
    ich hätte da mal ein kleines rätsel für euch...
    nicht ganz ernst zu nehmen.
    die auflösung folgt dann morgen.:D


    was ist das????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hä hä hä,hat nicht so hingehauen...
    aber jetzt
     

    Anhänge:

  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    nen papierknüddelfliegerschrabschrab..........hi hi hi :D
     
  5. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ein von Graupi decoriertes und gefaltenes Taschentuch?
     
  6. #5 Claudia5124, 5. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    ne Serviettentaube:D
     
  7. xAndreax

    xAndreax Guest

    daaaaas...

    .....ist ein papierflugzeug nach einem zusammenstoß mit einem papagei !
    jepp,.....so sieht es aus!!! *gespannt warte*
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Dumdidum...........:d :d :d
     
  9. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Moderne Kunst vielleicht?!
     
  10. #9 Claudia5124, 6. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Wo ist denn nun die Auflösung *ganzgespanntbin*
     
  11. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Auflösung!!!

    na da habt ihr euch aber nicht so große mühe gegeben.
    ok, hier also nun endlich die auflösung:
    DAS IST DER SPIELBALL VOM 1. FC GRAU-ROT.
    anstoss locker leicht geworfen von dem gerade mal 39 jährigen atze diereckt vor den schnabel seiner mitspielerin angela.diese wirft ihn geziehlt auf den kopf der gegnerin mit dem unglaublichen namen :teufel(hauskatze ca.5 mon alt).oh nein ...der ball prallt ab....weit,weit ,. nein nicht weit genug ...der gegner gonzo,groß schwarz und übelst gelaunt(türkisch angora kater 9 jahre) ist kurz davor den spielball zu vernichten als es laut aus angelas kehle schallt"TOOOR FÜR HSV...
    atze stürm genau in diesem überaschungsmoment herran und ergaunert sich den ball.und wieder ein gekonnter wurf in angelas richtung.völlig erschrocken und nicht vorbereitet der ausruf:HEY....WAS SOLL DAS! aber dann stürmt sie drauflos und schleudert diesen wieder dem teufel entgegen.der dicke gonzo nimmt in der zwischenzeit mal eine auszeit.er hat genug getan....aber nein was tut er denn???
    er legt sich auf den spielball,das darf doch nicht war sein...das spiel ist aus,aus


    ALSO AUFLÖSUNG: EIN PAPIERKNÄUEL DAS GLEICH VIER (KINDER)-HERZEN HÖHERSCHLAGEN LÄSST
    :beifall:
     
  12. xAndreax

    xAndreax Guest

    *lach*

    meine güte wie eiiiiinfach. das wir da nicht drauf gekommen sind?????!!!!!! :zustimm:


    so,.......da ja nun niemand die richtige antwort wusste hoffe ich das du ein neues bilderrätsel einstellst.

    *ungeduldig warte*
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gaby,

    soooo einfach, und doch soooo schwer...:+knirsch:

    Wir haben hier bei mir auch gerätselt, und ich sagte, dass
    "Papierknüddel" zu einfach wäre...:hahaha: jetzt steh ich da...
     
  15. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Schön Das Es Euch Gefallen Hat.wie Es Ja Halt Aber Immer Ist Hatte Ich Natürlich Die Kammera Nicht Parat.
    Aber Das Hat Sich Nun Geändert Und Sie Liegt Griffbereit.
    So Dann Noch Einen Schönen Abend
     
Thema:

nicht ganz ernst gemeintes rätsel

Die Seite wird geladen...

nicht ganz ernst gemeintes rätsel - Ähnliche Themen

  1. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....