Nicht ganz profihaft,aber

Diskutiere Nicht ganz profihaft,aber im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe es endlich geschafft endlich mal ein bild von meinen kleinen reinzusetzten. weiß iss nicht ganz so klasse aber man erkennt etwas..:zwinker:...

  1. #1 sternenlady, 18. Februar 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Habe es endlich geschafft endlich mal ein bild von meinen kleinen reinzusetzten. weiß iss nicht ganz so klasse aber man erkennt etwas..:zwinker: wünsch eüch alle noch nen schönen abend. achja Lerry ist der blaue und Garry der grüne.. Liebe Grüße sternenlady :blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ähhh meinst du jetzt das Benutzerbild? Sonst sehe ich leider keines.
     
  4. #3 Krösa Maja, 19. Februar 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ja Nicole, das meint sie. Hier hatte sie danach gefragt.

    Also Sternenlady, soweit man es auf dem Foto sehen kann, hast Du da zwei sehr hübsche Pieper sitzen. ;)
     
  5. #4 sternenlady, 19. Februar 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Jupps

    Ja danke fürs kompliment. werde aber versuchen auch mal ohne gitterstäbe fotos zu machen. iss nicht immer ganz so einfach. aber ich gebe mir mühe das das nächste foto auch so schön wird wie die hier im forum.
    Grüße sternenlady
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht ganz profihaft,aber

Die Seite wird geladen...

Nicht ganz profihaft,aber - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...