nicht gewolter nachwuchs

Diskutiere nicht gewolter nachwuchs im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; sooo der urlaub ist vorbei und was seh ich da einen fast selbständigen rostkappenp., von wegen häßlich:freude:der frisst schon alles:+klugsche

1. wp1954

wp1954 Foren-Guru

sooo der urlaub ist vorbei

und was seh ich da einen fast selbständigen rostkappenp., von wegen häßlich:freude:der frisst schon alles:+klugsche

Anhänge:

• u.2.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      73
    • u.3.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      78
    • u.1.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      67
    • u.4.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

Maximama Maxi-Taxi

wooooow, der ist ja echt wunderschön geworden. Kaum vorstellbar, wie aus so einem kleinen Brathühnchen ein so hübsches Vögelchen werden kann.

4. wp1954

wp1954 Foren-Guru

hallo

wer hat den da brathänchen gesagt,mann der ist doch nur schööön:zwinker:
    das ist ja das problem,oder gibt noch eins,jetzt will die tochter auch noch das er bleibt:nene:
    mfg willi

5. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Tja Willi....
    Dann gehen wir schon mal auf Partnersuche :D

Aber schön zu sehen, wie sich der Kleine gemacht hat. Sind auch tolle Vögel.

LG, Olli

6. wp1954

wp1954 Foren-Guru

nene olli
    da kennst du den willi schlecht,ich züchte weichfresser!!!! u.keine pappageien,hab einmal nachgegeben, jetzt bleib ich hart.
    natürlich bekommt den nicht jeder,er soll zu einem züchter,in einzelhaltung,hätt ich schon 3 neue besitzer für ihn,aber dafür wird er nicht abgegeben.
    dann bleibt er lieber länger da,bis sich was ergibt,musste schon über manche pn schmuntzeln u.manche haben mich geärgert, selbst als er noch nackig war,wollte ihn einer kaufen, zur handaufzucht währ jetzt gerade richtig,er gibt mir 400 euro,dann hab ich das risiko weg das er stirbt,ich hab ihm geantwortet,dann soll er lieber sterben.
    jetzt ist er mal da,wird sich schon was ergeben.
    mfg willi

7. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin Willi.

Wenn doch nur alle so Verantwortungsbewußt wären...
    Und ich glaub dir gern, das du viele PN´s deshalb bekommen hast...es ist schon fast widerlich, was sich manche Leute so einfallen lassen, nur um ein handzahmes Tier zu bekommen.
    Halte deine Linie...nur so kann man den Vögeln ein "gutes" Leben in Gefangenschaft bieten.

LG, Olli

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht gewolter nachwuchs

Die Seite wird geladen...

nicht gewolter nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...