nicht in käfig rein finden

Diskutiere nicht in käfig rein finden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo Meine wellidame die ich seit 2wochen...
W

w.skorski

Guest
hallo Meine wellidame die ich seit 2wochen habe findet nicht in den käfig rein laße yeden Morgen alle drei raus die anderen beiden finden immer selber rein die neue wellidame sitzt immer draußen am käfig wenn ich sie reinsetzen will beißt sie mich weiß yemand ein rat .mit freundlichen Grüßen walli
 
Ja, reinsetzen, Klappe zu und 2-3 Wochen erst wieder rauslassen, damit sie sich an alles gewöhnt:zwinker:

Was soll sie denn sonst machen außer beissen, was würdest Du denn machen wenn dich eine Riesenhand packen würde?
 
Thema: nicht in käfig rein finden

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
774
Basstom
B
D
Antworten
20
Aufrufe
1.520
Dacky1977
D
J
Antworten
17
Aufrufe
381
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
720
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben