nicht jugendfreie Bourke-Fotos ...

Diskutiere nicht jugendfreie Bourke-Fotos ... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gestern abend waren meine Bourkes mal wieder triebig, dabei sind die folgenden - nicht jugendfreien - Fotos - teilweise leider etwas...

  1. #1 geier-004, 24. Juli 2005
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    gestern abend waren meine Bourkes mal wieder triebig, dabei sind die folgenden - nicht jugendfreien - Fotos - teilweise leider etwas unscharf - entstanden ...

    Zuerst versucht es Spocky ... und Sunny und teilweise auch Fancy schauen zu ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 24. Juli 2005
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    und dann wurde getauscht ...

    Sunny versucht es ... und Spocky und teilweise auch wieder Fancy beobachten alles genau ...
     

    Anhänge:

  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich dachte hier werden Obszönitäten nicht geduldet :D , dass soll doch ein sauberes Forum bleiben! :zwinker:
     
  5. #4 Suppenhuhn, 25. Juli 2005
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Na ja, obs zön ist oder nicht, können wir ja nicht beurteilen :D
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Bourkies sind wirklich niedliche Gesellen... meine Wellis würden da nciht so ruhig zuschauen... die würden stören, wo sie nur können!! :D
     
  7. #6 Reginsche, 26. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na, bei dem schönen Hintergrund würde doch jeder Vogel in Stimmung geraten oder etwa nicht. :D :D :D

    Ich glaub ich steh im Wald. :D :D :D
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich bin schon über 18 und durfte mir die Bilder ansehen. Wer darf da eigentlich mit wem was anfangen. Oder geht das reium. :D :D :D

    Gruss
     
  9. #8 geier-004, 27. Juli 2005
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Hans,

    tja, das ist tatsächlich eine gute Frage ... wer mit wem ... :+keinplan

    Das beste ist, der 3. Hahn - Fancy, darf Bonny auch füttern, aber mehr macht er nicht bzw. habe ich noch nicht beobachten können.

    Hallo Petra,

    naja ganz so schlimm sind meine Wellis nicht, die schauen auch zu. Aber wehe ich komme mit der Kamera, dann ist sofort Schluss. :nene:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 geierline, 28. Juli 2005
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Nachdem alle 3 Herren wenigstens mal probieren durften wurde es aber unserer Welli-Henne Maura zuviel und ist dazwischen gegangen *ggg*

    LG
    Birgit
     
  12. #10 Hotsalsa84, 28. Juli 2005
    Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey deine Racker sind ja echt ganz schön in Frühlingsstimmung:-)
    Wenn da das Weibchen mal nicht Mischlinge bekommt-von jedem Papa was eigenes...
    Kanns eigentlich auch Zwillingsvöglchen geben?
    :bier:
     
Thema:

nicht jugendfreie Bourke-Fotos ...

Die Seite wird geladen...

nicht jugendfreie Bourke-Fotos ... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  4. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...