nicht jugendfreie Bourke-Fotos ...

Diskutiere nicht jugendfreie Bourke-Fotos ... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gestern abend waren meine Bourkes mal wieder triebig, dabei sind die folgenden - nicht jugendfreien - Fotos - teilweise leider etwas...
G

geier-004

Guest
Hallo,

gestern abend waren meine Bourkes mal wieder triebig, dabei sind die folgenden - nicht jugendfreien - Fotos - teilweise leider etwas unscharf - entstanden ...

Zuerst versucht es Spocky ... und Sunny und teilweise auch Fancy schauen zu ...
 

Anhänge

  • Bonny+Spocky0001-400.jpg
    Bonny+Spocky0001-400.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 214
  • Bonny+Spocky0002-400.jpg
    Bonny+Spocky0002-400.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 208
  • Bonny+Spocky0003-400.jpg
    Bonny+Spocky0003-400.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 205
  • Bonny+Spocky0004-400.jpg
    Bonny+Spocky0004-400.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 206
und dann wurde getauscht ...

Sunny versucht es ... und Spocky und teilweise auch wieder Fancy beobachten alles genau ...
 

Anhänge

  • Bonny+Sunny0001-400.jpg
    Bonny+Sunny0001-400.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 206
  • Bonny+Sunny0002-400.jpg
    Bonny+Sunny0002-400.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 205
  • Bonny+Sunny0003-400.jpg
    Bonny+Sunny0003-400.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 207
  • Bonny+Sunny0004-400.jpg
    Bonny+Sunny0004-400.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 206
Ich dachte hier werden Obszönitäten nicht geduldet :D , dass soll doch ein sauberes Forum bleiben! :zwinker:
 
Bourkies sind wirklich niedliche Gesellen... meine Wellis würden da nciht so ruhig zuschauen... die würden stören, wo sie nur können!! :D
 
Na, bei dem schönen Hintergrund würde doch jeder Vogel in Stimmung geraten oder etwa nicht. :D :D :D

Ich glaub ich steh im Wald. :D :D :D
 
Hallo

Ich bin schon über 18 und durfte mir die Bilder ansehen. Wer darf da eigentlich mit wem was anfangen. Oder geht das reium. :D :D :D

Gruss
 
Hallo Hans,

tja, das ist tatsächlich eine gute Frage ... wer mit wem ... :+keinplan

Das beste ist, der 3. Hahn - Fancy, darf Bonny auch füttern, aber mehr macht er nicht bzw. habe ich noch nicht beobachten können.

Spirit schrieb:
Bourkies sind wirklich niedliche Gesellen... meine Wellis würden da nciht so ruhig zuschauen... die würden stören, wo sie nur können!! :D

Hallo Petra,

naja ganz so schlimm sind meine Wellis nicht, die schauen auch zu. Aber wehe ich komme mit der Kamera, dann ist sofort Schluss. :nene:
 
Nachdem alle 3 Herren wenigstens mal probieren durften wurde es aber unserer Welli-Henne Maura zuviel und ist dazwischen gegangen *ggg*

LG
Birgit
 
Hey deine Racker sind ja echt ganz schön in Frühlingsstimmung:-)
Wenn da das Weibchen mal nicht Mischlinge bekommt-von jedem Papa was eigenes...
Kanns eigentlich auch Zwillingsvöglchen geben?
:bier:
 
Thema: nicht jugendfreie Bourke-Fotos ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben