nicht lachen ;-) gibt es einen...

Diskutiere nicht lachen ;-) gibt es einen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Lachsittich ??? So weit mir und google bekannt gibt es den nicht, hmmm aber vielleicht einen Sittich der so genannt wird obwohl er eigentlich...

  1. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Lachsittich ??? So weit mir und google bekannt gibt es den nicht, hmmm aber vielleicht einen Sittich der so genannt wird obwohl er eigentlich anders heißt ?
    Ich frage weil es um 2 Sittiche geht die evtl rausgeholt werden sollen wegen sehr schlechter Haltung, leider hat die Frau die sich zur Zeit um sie kümmert da der Besitzer im Krankenhaus nur diese Info vom Besitzer bekommen und kann mir auch mangels Digitalkamera keine Fotos schicken.
    Meine Vermutung ist fast, daß der Typ garnicht weißt was er da hat und sich was aus dem Finger gesaugt hat um nicht ganz doof da zu stehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mir würde dazu nur der Ziegensittich einfallen, das hört sich doch so ähnlich an , wie lachen.:idee:
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ja..hätte jetzt auch auf Ziege getipt weil das mäckern schon an lachen erinnert
     
  5. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Laufsittich vielleicht???
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Ziegensittiche gehöhren ja zu den laufsittichen..aber könnte sein das jemand statt LAUF dann LACH sittich verstanden hat :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Euch, hmm, Laufsittich ? Könnte vielleich sein.
    Leider habe ich immer noch nicht mehr Infos, aber am 18.11
    fahre ich selber da hin um zu schauen ob die Lage wirklich so schlimm ist, spätestens da weiß ich es.
    Hätte mich zwar gerne vorher noch speziell zu dieser Art belesen,
    aber na gut.
    Werde Euch auf jeden Fall später sagen was das für ein seltsamer Lachsittich ist :D
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    huhu anja..geh mal hier im forum ins ´laufsitticgforum da kannste lesen:)

    Ziegensittiche aben oft eine ordentliche mause* wo zb der kopf fast kahl ist..das ist eine der häufigsten : ohh der arme vogel rupft , aussagen..ist aber normal bei denen:) ansonsten sind sie ständig in bewegung..ein ziegensittich der ruhig is frißt entweder..brütet..oder ist tod:)
     
Thema:

nicht lachen ;-) gibt es einen...

Die Seite wird geladen...

nicht lachen ;-) gibt es einen... - Ähnliche Themen

  1. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...