Nicht mehr Eule sondern...?

Diskutiere Nicht mehr Eule sondern...? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - `Wir hatten ein Eulenpaar in unserm Stall. Dann kam die Feuerwehr und amchte eine richtige Bruthöhle in unseren Stall. Die Eulen sind nach ein...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
`Wir hatten ein Eulenpaar in unserm Stall. Dann kam die Feuerwehr und amchte eine richtige Bruthöhle in unseren Stall.

Die Eulen sind nach ein mal brüten nicht wieder gekommen, aus welchen Gründen auch immer.

Dieses Jahr brüten wieder Vögel drin. Sind aber keine Eulen mehr:D

Welche Art ist es?
 

Anhänge

  • 100_0275.jpg
    100_0275.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 54
  • 100_0278.jpg
    100_0278.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 62
  • 100_0281.jpg
    100_0281.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 48
Näher konnt ich nciht kommen. Bin schon imnmer auf der Hut, aber sie sind einfach zu schnell weg.

Ich lad die Bilder noch mal eben hoch, da sieht man ja kaum was:D
 
Ich bleibe dabei und sage Turmfalke. Lieber Turmfalken als gar nix im Kasten.
 
Also ich find die besser ls unsere Eule:D

Obwojhl die Eule meine Schwester immer erschreckt hat:D
Die saß dann plötzlicha us der Fensterbank und guckte sie standig an:D
 
ich stimme zu- eindeutig turmfalke, vermutlich ein weib.
lg
 
Hallo,
schließe mich Hannover96Bird an: Turmfalke.
Glückwunsch!!!

Gruß Redbird
 
Danke, mein Vater meinte auch es sei die Henne. Der Hahn ist noch größer! Vil. krieg ich die Kücken auch mal vor die Camera geschweigeden vor Gesicht:D Noch sind sie ja klein
 
Eigentlich schon.
Das Männchen hat aber einen graublauen Kopf und einen rostbraunen Rücken mit schwarzen Flecken und einen graublauen Stoß, der Schwanz, dagegen ist das Weibchen einfarbig braun gebändert. Vielleicht kannst du daran die beiden unterscheiden.
 
Mensch, klasse, Turmfalken! Bei meiner Freundin waren auch welche, die haben leider ihre Notdurft immer in die Einfahrt gemacht. Daraufhin hat ihr Mann ein Blech zum Abfangen am Haus angebracht. Das fanden sie wohl nicht so dolle, seitdem haben sie sich da nicht mehr blicken lassen :(
 
Thema: Nicht mehr Eule sondern...?
Zurück
Oben