Nicht mehr lange

Diskutiere Nicht mehr lange im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; So Hallo@all die hier schreiben, ich schreibe heute bei euch, da es jetzt nun nicht mehr lange dauerd, bis wir unseren kleinen Scheißer haben....

  1. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    So Hallo@all

    die hier schreiben, ich schreibe heute bei euch, da es jetzt nun nicht mehr lange dauerd, bis wir unseren kleinen Scheißer haben. Scheißer natürlich nicht böse gemeint.Er wird Diego heißen. Sonst habe ich bei den Grauen geschrieben, da ich manchmal noch ein Pflegekind hab, wenn der Nachbar in Urlaub ist.Und dann darf ich in 2 Foren schreiben.:D
    Ich denke am Wochenende können wir ihn dann holen, wenn wir hier bei uns alles in die Reihe gekriegt haben, sind ja noch ein paar Vorbereitungen zu treffen. Aber ich bin schon ganz hibbelig, wie es dann sein wird und ob alles so klappt.So dann bis bald Bilder kommen auf jeden Fall nach, sobald sie möglich sind.

    Tschü LG Danny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Danny,
    und das wird mit sicherheit eine lange Woche werden für Euch.
    Ich freue mich schon auf Bilderchen...
    haltet durch es ist schon bald Freitag!(sagt man so bei uns in der Arbeit immer wenn der Montag schwer ist).
    LG
    Gaby
     
  4. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    So, Heute ist nun Samstag.....UUUUNNDDD?
    Habt Ihr den Diegeo schon bei Euch?
    LG
    Gaby
     
  5. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Diego

    Hallo Gabi

    ja Diego ist heute bei uns eingezogen Erzähl ich morgen sind alle total müde sogar Diego schläft schon. Habe ihn mit samt seiner Kiste in den Käfig gestellt. gefressen hat er schon ein wenig, aber aus der kiste ist er noch nich raus. soll ich ihn jetzt lassen oder soll ich ihn raus tun?

    LG Danny
     
  6. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Diego

    So ich noch mal.
    Es klimpert im Käfig Diego ist aus der Kiste raus.Hab die kiste auch schon aus dem Käfig raus.

    LG Danny

    lange genug war er jetzt drin. seit wir zuhause sind um 20.15 bis jetzt.
     
  7. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Na dann ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich denke das er sich erst mal sicher fühlen wollte bevor er die Kiste verlassen hat.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und natürlich auf Bilder.Aber lass Dir Zeit und störe Diego meinetwegen nicht unnötig mit Fotosmachen.
    LG
    Gaby
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht mehr lange

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr lange - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...