Nicht mehr lange

Diskutiere Nicht mehr lange im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - So Hallo@all die hier schreiben, ich schreibe heute bei euch, da es jetzt nun nicht mehr lange dauerd, bis wir unseren kleinen Scheißer haben...
dannykrapf

dannykrapf

Mitglied
Beiträge
145
So Hallo@all

die hier schreiben, ich schreibe heute bei euch, da es jetzt nun nicht mehr lange dauerd, bis wir unseren kleinen Scheißer haben. Scheißer natürlich nicht böse gemeint.Er wird Diego heißen. Sonst habe ich bei den Grauen geschrieben, da ich manchmal noch ein Pflegekind hab, wenn der Nachbar in Urlaub ist.Und dann darf ich in 2 Foren schreiben.:D
Ich denke am Wochenende können wir ihn dann holen, wenn wir hier bei uns alles in die Reihe gekriegt haben, sind ja noch ein paar Vorbereitungen zu treffen. Aber ich bin schon ganz hibbelig, wie es dann sein wird und ob alles so klappt.So dann bis bald Bilder kommen auf jeden Fall nach, sobald sie möglich sind.

Tschü LG Danny
 
Hallo Danny,
und das wird mit sicherheit eine lange Woche werden für Euch.
Ich freue mich schon auf Bilderchen...
haltet durch es ist schon bald Freitag!(sagt man so bei uns in der Arbeit immer wenn der Montag schwer ist).
LG
Gaby
 
So, Heute ist nun Samstag.....UUUUNNDDD?
Habt Ihr den Diegeo schon bei Euch?
LG
Gaby
 
Diego

Hallo Gabi

ja Diego ist heute bei uns eingezogen Erzähl ich morgen sind alle total müde sogar Diego schläft schon. Habe ihn mit samt seiner Kiste in den Käfig gestellt. gefressen hat er schon ein wenig, aber aus der kiste ist er noch nich raus. soll ich ihn jetzt lassen oder soll ich ihn raus tun?

LG Danny
 
Diego

So ich noch mal.
Es klimpert im Käfig Diego ist aus der Kiste raus.Hab die kiste auch schon aus dem Käfig raus.

LG Danny

lange genug war er jetzt drin. seit wir zuhause sind um 20.15 bis jetzt.
 
Na dann ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich denke das er sich erst mal sicher fühlen wollte bevor er die Kiste verlassen hat.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und natürlich auf Bilder.Aber lass Dir Zeit und störe Diego meinetwegen nicht unnötig mit Fotosmachen.
LG
Gaby
 
Thema: Nicht mehr lange
Zurück
Oben