Nicht mehr schüchtern!!!

Diskutiere Nicht mehr schüchtern!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Wir sind Laura und Alina.Seit kurzem haben wir festgestellt das Rocco (Vogel von Alina) nicht mehr schüchtern ist. :zustimm: Jedesmal...

  1. iris111

    iris111 Guest

    Hallo,

    Wir sind Laura und Alina.Seit kurzem haben wir festgestellt das Rocco (Vogel von Alina) nicht mehr schüchtern ist. :zustimm:
    Jedesmal wenn Laura kommt, fliegt Rocco sie mit Begeisterung an.Auch bei anderem Besuch freut er sich.Es macht immer wieder Spaß ihm dabei zu zuschauen. :prima:

    Viele Grüße Alina und Laura
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Iris!
    Schön zu hören das sich die Beiden näher kommen, braucht halt alles seine Zeit, weiterhin Daumen drück.
     
  4. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Sandra,
    Dankeschön für deine Antwort.Wir haben uns gefreut.Wie geht es denn deinen Geiern?

    Gruß Alina und Freundin Laura :0-
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Iris,
    schön, dass sich die Beiden angefreundet haben:)
    Nicht dass wir dir nicht glauben würden, aber du darfst uns auch gerne Bilder zeigen......;)
     
  6. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Sven
    Bilder werd ich die Tage mal machen,hab im moment viel stress.Meine Tochter hat das gestern mit ihrer Freundin reingesetzt und hatten viel freude dabei.Rocco und Sheila geht es wunderbar.Sheila redet ohne ende und bellt und macht ein Huhn nach, echt lustig.Rocco macht alles nach und die beiden lieben und streiten sich ohne ende.Wie gesagt Bilder folgen
    liebe grüsse Iris :0- :0- :0-
     
Thema:

Nicht mehr schüchtern!!!

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr schüchtern!!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...