Nicht nur Kamerun Maffia

Diskutiere Nicht nur Kamerun Maffia im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte euch eigentlich nur warnen, dass nicht es nicht nur die Kamerun - Maffia gibt, sondern das es auch in Deutschland Menschen gibt,...

  1. PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte euch eigentlich nur warnen, dass nicht es nicht nur die Kamerun - Maffia gibt, sondern das es auch in Deutschland Menschen gibt, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
    Hier auf der Homepage stand ein Hyazinthara für 6000.- Euro zum Verkauf (jedoch bekam ich ein Bild von diesem Herrn, wo der Hyazinth die Brust vollständig gerupft hatte, üebrigends der Titel zum Bild war schon seltsam, da es unter einem Namen gespeichert wurde, welches von einem Phatos Zoo kam). 6000.- Euro habe ich gesagt, zahle ich nicht für diesen Vogel, er ist dann gerade auf 4500.- Euro runter. Dann hat er geschrieben, er bringe ihn mir vorbei, da angeblich seine Frau wissen wolle, wo der Vogel hinkommt. Ich hab ihm geschrieben, kein Problem, nur er müsse mir die Ausfuhrbestätigung (Kopie) senden, damit ich eine Einfuhr in die Schweiz beantragen kann. Er meinte, kein Problem, er komme vorbei (wie will man mit einem Hyazinhten über die Schweizergrenze kommen, wenn man keine Bewilligung hat? Schmuggeln?) Ich müsse nur die Hälfte ihm überweisen, denn er sei schon einmal nach Oesterreich gefahren und dort sei niemand gewesen. Er würde so gegen 1600 Uhr bei mir sein (frage mich nur, woher er weiss wo ich wohne und die Schweiz ist nun mal nicht so klein). Ich habe ihm geschrieben, nur Tier gegen Bargeld. Seitdem schreibt er nicht mehr.
    Alles hat sich sehr gut angehört, leider nur ein Betrüger. Benjamin Sadowski, denke diesen Namen gibt es nicht einmal. e-mail: papageien123@yahoo.de Wollte euch einfach warnen und wieder sagen, kein Geld senden (oder nur an Züchter die ihr kennt), bevor ihr das Tier gesehen habt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Na, der Name ist doch gleich gebont :zustimm:
     
  4. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hm... Benjamin Sadowski ist Bezirksvertreter bei den Grünen? Kann doch nicht die gleiche Person sein oder?
     
  5. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Inserat kam aus der Nähe von Bremen,und dieser Inserent schaltet öfter solch ominösen Anzeigen,mal ist es ein Hyazinthara völlig billig,dann sind es Ara-Mutationen und und und.....denke man hat schon einen Blick dafür welches Angebot realistisch ist und welches nicht....und wer zu faul ist sich das Tier vor dem Kauf anzusehen,und evt sogar noch so doof ist Geld vorab zu überweisen ohne den Verkäufer und das Tier überhaupt zu kennen geschweige denn gesehen zu haben,der ist am Ende selber schuld wenn sein Geld weg ist:-)
     
  6. #5 Tanygnathus, 8. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich finde es gut daß Du vor ihm nun gewarnt hast.
    Es fallen immer noch genug Leute herein.
     
  7. #6 Herder Hunde, 9. November 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt wird er wegen nichtabholung noch mal angeboten

    schaut mal hier
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    ...und diesmal aus Lübeck:?
     
  10. PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der Hammer!!! Wegen Nichtabholung. Versucht doch mal diesen Ara abzuholen!! Er wird euch schreiben, dass seine Frau sehen möchte, wohin der Ara kommt und er ihn deshalb selbst vorbei bringt. Also das ist eine absolute Sauerrei, von diesem Herrn. Kann man da gar nichts machen?
     
Thema:

Nicht nur Kamerun Maffia

Die Seite wird geladen...

Nicht nur Kamerun Maffia - Ähnliche Themen

  1. Kamerun-Vögel

    Kamerun-Vögel: Guten Abend allerseits! Im Sommer d.J. wurden in Kamerun von Bekannten Vögel fotografiert, von denen ich die drei hier abgebildeten Arten nicht...
  2. Hilfe Kamerun-Bock greift an!

    Hilfe Kamerun-Bock greift an!: Brauche mal kurz hilfe!! Der Kamerunschafbock den wir im Stall haben greift mich auf einmal aus dem nochts an! Hab dem Kerl nie was gemacht und...