Nicht nur Nymphenhähne lernen das Pfeifen...

Diskutiere Nicht nur Nymphenhähne lernen das Pfeifen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ....auch die Hennen können das, wie meine Pearl mir eindrucksvoll in der letzten Woche bewiesen hat und täglich beweist. Montag morgen beim...
S

Stefan R.

Guest
....auch die Hennen können das, wie meine Pearl mir eindrucksvoll in der letzten Woche bewiesen hat und täglich beweist.

Montag morgen beim Aufstehen dachte ich, ich hör nicht richtig. Dicker stimmt normalerweise sein Morgenlied an, um den Tag zu begrüßen, doch diesmal wurde er gnadenlos überstimmt :D Es war keine geringere als Pearl, die etwas schräg anfing, die von mir immer vorgepfiffene Melodie nachzuahmen :hintavotz
Um Spekulationen vorzubeugen, sie hat jetzt schon mehrmals Eier gelegt und sich auch nicht überlegt, jetzt "Mann" zu sein :honks:

Seit dem pfeift sie jedes Mal leise mit, wenn Dicker seinen selbstkomponierten Balzgesang vorträgt. Er ist komischerweise nicht bereit, Töne von mir zu übernehmen :p Nur Pearl ist ne alte Nachmacherin.

Und da soll nochmal einer sagen, die Hennen können keine Töne nachmachen. :D
 
Hallo Stefan :0-


Ich denke auch das die Begabung nachzuahmen nichts mit dem Geschlecht zu tun hat :jaaa: .


Ich bekam auch im Februar einen riesen Schreck als ich aus dem Wohnzimmer leises vorsichtiges Singen hörte. Es konnte nur Sunnie sein, die aber lt. DNA eine Henne ist 8o . Sie singt heute noch gerne ihre Töne aber nicht so laut und ausgiebig wie Mucki, Maxl oder Junior. Allerdings hat sie in den 4 Monaten schon deutlich mehr gesungen als Charlie in 2 Jahren :hmmm:
 
Also mein Nymphie ist auch ein Mädchen und pfeift schon immer alles nach was ich Ihr vorpfeife.
Am meisten Spaß hat sie daran das Telefon nachzumachen. Es kam schon öfters vor, dass wir zum Telefon gehetzt sind und am Ende festgestellt haben, dass es nur unser Nymphie war. Ich glaub die will uns damit ärgern. :p
 
Eine meiner 3 Hennen macht das ebenfalls. In letzter Zeit sogar sehr häufig und auch gut vernehmbar. :D
Sie bebt dabei am ganzen Körper (Anstrengung?) und ihr Schwanz wippt die ganze Zeit aufundab.
hört sich superdrollig an. Irgendwie schräg, aber nicht unangenehm.
 
Thema: Nicht nur Nymphenhähne lernen das Pfeifen...

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
11
Aufrufe
2.135
Rebekka
R
Zurück
Oben