Nicht nur Ovet hat Geburtstag,sondern auch unser Willi

Diskutiere Nicht nur Ovet hat Geburtstag,sondern auch unser Willi im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Willi, na dann mache ich mal den Anfang. Also alles Gute und ein gutes Zuchtjahr wünsche ich Dir. MfG Dirk :bier: :bier: :bier...
D

--dirk--

Guest
Hallo Willi,
na dann mache ich mal den Anfang. Also alles Gute und ein gutes Zuchtjahr wünsche ich Dir.

MfG Dirk


:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Auch von mir unbekannter Weise.
Mögen Deine Nester überquellen, und Deine Kleinvolieren aus allen Fugen bersten :bier:
P.S.
Sauf nicht so fülle ;)
 
Hallo Willi,

natürlich auch von uns beiden die herzlichsten Glückwünsche. Auch wenn wir es nicht persönlich aussperchen können. Die Grippe hat uns erschlagen und mit denen unsere Stimmen.

Bis demnächst

Elke und Alex
 
Hallo Willi auch von mir alles Gute bleib gesund und ein gutes zuchtjahr:freude:
 
hallo freunde

ich bedanke mich für eure glückwünsche.:+klugsche
mfg willi
 
Thema: Nicht nur Ovet hat Geburtstag,sondern auch unser Willi
Zurück
Oben