Nicht nur Tapete essen macht Spaß...

Diskutiere Nicht nur Tapete essen macht Spaß... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...sondern die Wand aufessen ist auch schön!:) Gruß *stern*, Nicole
S

*Stern*

Guest
...sondern die Wand aufessen ist auch schön!:)
Gruß *stern*, Nicole
 

Anhänge

  • Tapete.jpg
    Tapete.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 281
:beifall: süss die kleinen schredder...:D :+schimpf :D

Liebe grüsse von Bibi und den drei Geiern Donald ,Daisy und Mozart...:beifall: :freude:
 
ja helium, die sitzen an der wand, und das macht denen voll spaß! Das erste mal musste ich auch zweimal hingucken!:)
Gruß *stern*, Nicole
 
Du hast sicher auch so eine nette Strukturtapete? Die kommt mir nie wieder ins Zimmer - wir haben am Anfang auch dumm geguckt!
 
Nee Medium, Rauhputz, verfluche ich aber genau so viel!:)
Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
wie können na die daran sitzen haben deine saugnöpfe ich glaube in ihren vorfahren stecken fliegen mit drinnen echt klasse hehe
 
Nee...

:freude: ... was süüüüßßß!!! Tja, das kenn ich, allerdings nicht direkt an der Wand, sondern schön an der Tapete. Hatte nie Wellis, die an der Tapete oder der Wand geknabbert haben (Spruch: Meine machen sowas nicht!). Und dann kam Balu (zugeflogen) und ich hatte auch welche!!! Nein, das gefiel ganz und gar nicht, auch wenns süß aussah. Aber irgendwer hatte einen guten Tipp: Latex. Entweder gleich Tapete oder damit streichen. Und siehe da, es klappte und jetzt knabbern sie nur noch an Ästen und da, wo sie dürfen!
Juchheisassa!!! :freude: Liebe Grüße, Sandra und ihre vier Geier.

Balu, Puck und die anderen Wellis und Kanaren, sowie Bella und Flocki sind unvergessen!
 
Hallo Helium,
nee, die haben keine saugknöpfe, das est eben rauhputz! In der Struktur sehr grobporig, eben ideal, um sich mit kleinen Krallen festhalten zu können-->Fluch!:+schimpf
aber was solls, eben lustig anzusehen und den schaden sieht man nur wenn man direkt davor steht, ansonsten net!
Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
Thema: Nicht nur Tapete essen macht Spaß...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben