nicht schon wieder

Diskutiere nicht schon wieder im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; bei e-bay ist schon wieder ein grauer zu versteigern 0l 0l . habe es dort bereits gemeldet und den verkäufer angeschrieben und um telefonnummer...

  1. #1 papageienmama1, 22. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    bei e-bay ist schon wieder ein grauer zu versteigern 0l 0l .
    habe es dort bereits gemeldet und den verkäufer angeschrieben und um telefonnummer zwecks kontaktaufnahme gebeten um ihm klar zu machen das es bessere möglichkeiten gibt einen vogel zu verkaufen. schliesslich sollte er auch in gute hände kommen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4383723360


    gruss astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ob das gut war?????????????


    Hallo Astrid,

    meinst Du, das mit der Meldung war der richtige Weg?
    Allein dadurch kannst Du den Anbieter so verärgern, das Du dem Vogel doch nicht mehr helfen kannst/darfst.......... :nene:

    Und guckst Du H I E R
     
  4. #3 cora 1500, 22. Mai 2005
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Darüber gibt es schon einen Thread im "Tierschutz".
    Ich hatte dem Verkäufer auch eine Mail geschrieben. Er hat zurückgeschrieben: Er wußte nicht das man Tiere nicht versteigern darf!
    Ich habe ihm dieses Forum empfohlen,damit er seinen Grauen hier anbieten kann.
    Hier kommt er auf jeden Fall in GUTE HÄNDE!
     
  5. #4 papageienmama1, 22. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo pico,
    die meldungen bei e-bay sind doch anonym, also der käufer erfährt nicht, wer ihn gemeldet hat. zur gleichen zeit habe ich dem anbieter auch eine mail geschickt und mein interesse bekundet, habe um seine telefonnummer gebeten, damit ich ihn anrufen kann. meinst du nicht, das es erst mal besser ist, das die anzeige raus ist, bevor ihm irgendein hirni ein paar euros bietet und die anzeige verschwindet. ich denke mir, wenn ebay die anzeige jetzt raus nimmt, hat er doch einen oder ja bereits mehrere mögliche interessenten, an die er sich hoffentlich wenden wird.
    gruss astrid
     
  6. #5 StephanB, 22. Mai 2005
    StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Hm ... das ist ja schon wieder Kassel ... was ein Zufall, dass es immer die Kasseler sind, die die ebay-Richtlinien nicht lesen können 8o
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Astrid,

    sicherlich hast Du in diesem Punkt Recht. :zwinker:

    Nur ist meine Meinung hierzu..........wer so skrupellos ist und sein Tier versteigern lassen will, obwohl es genügend andere Alternativen gebe für mich zählt das nicht: "Das wußte ich ja nicht, das man keine Tiere dort anbieten darf...........", dem ist es doch letztendlich egal was aus dem Tier wird und der macht sich null Gedanken über das weitere Schicksal!

    Über eine normale Zeitungsanzeige z.B. kann das Schicksal genauso ungewiss sein.
    Einziger Vorteil, der Verkäufer kann den Käufer ablehnen, was bei einer Versteigerung nicht möglich ist.

    Aber lehnt er den erstbesten Käufer überhaupt ab, wenn er bereit ist sein Tier durch ein noch ungewisseres Schicksal meistbietend zu versteigern???
     
  9. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Naja......der Ara kommt aus Aachen. Auch Analphabeten???
     
Thema:

nicht schon wieder

Die Seite wird geladen...

nicht schon wieder - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...