Nicht so ganz ernst zu nehmen

Diskutiere Nicht so ganz ernst zu nehmen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ist dieses Posting :D Was bekommt man eigentlich wen mann seinen Geier das Schnäbelchen zubindet :? Ich werde hier seit über einer Stunde mit...
D

dicky

Guest
ist dieses Posting :D
Was bekommt man eigentlich wen mann seinen Geier das Schnäbelchen zubindet :?
Ich werde hier seit über einer Stunde mit den schönsten Wörtern beschimpft :nene:
Da ist Du alte Pottsau oder Du Arsch noch das harmloseste 8(
So werde mir nun überlegen ob ich meine Geier wegen Beleidigung anklagen kann :+klugsche .
Nenenene von wem die das nur haben also ich bin nicht so
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 83
dicky schrieb:
Ich werde hier seit über einer Stunde mit den schönsten Wörtern beschimpft :nene:
Da ist Du alte Pottsau oder Du Arsch

Hallo dicky,

da kann doch nur der Fernseher dran schuld sein, da läuft aber auch immer so ein "Mist" drin, Hi,Hi :D !

Naja wenn Dein Nachwuchs mal da ist und mit dem Sprechen anfängt und mal so "böse" Worte sagt, hast Du ja die perfekte Ausrede : "Das hat er alles von den Vögeln gelernt". :D

Manchmal haben die Graugeier aber auch echt ihre Plappertouren.
Vor allem, wenn man sich gerade mit seinem Besuch unterhält, oder was spannendes im Fernseh anschauen will. Ich glaub manchmal genießen die das echt einen etwas zu ärgern :+knirsch: !

Ach ja ich war mal auf Deiner tollen Homepage, hast Du ja vielleicht im Gästebuch gesehen. Echt klasse geworden :zwinker: !

Bis bald
 
@dicky

das hab ich auch schon mal überlegt... Lara plappert zwar noch nicht soviel - aber macht die ärgsten geräusche ;) - voll die special effects bei einem film oder - soundeffekte bei computerspielen... arg - einfach arg. :)

ich glaub nur - mit dem verklagen kommst ned so weit :)
 
Thema: Nicht so ganz ernst zu nehmen
Zurück
Oben