nicht sozialfähig?

Diskutiere nicht sozialfähig? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gibt es wirklich graupapageien die nicht mehr zu vergesellschaften sind? Cocolina ist ca. '93 auf die welt gekommen Und es scheint, sie kommt...
Hallo Andrea,

dass dein Wuddy gestorben ist tut mir wirklich unendlich leid, lass dich mal knuddeln :trost:.

schlimmer noch als vorher. Ich mag das auch nicht alles in einzelheiter wieder geben. es tut einfach weh.
Lass das erst mal sacken und falls du es uns doch mal erzählen magst, haben wir immer ein Ohr für dich offen.

Klappt es denn bei deiner Freundin mit Kiko und ihrem dortigen neuen Partner schon soweit ?
 
Danke dir.
ja mit kicko klappt alles. sie ist glücklich. wenigstens das.
 
Hallo Andrea,
auch mir tut es leid, dass du Wuddy verloren hast.
Dir und Cocolina alles Gute!
 
Thema: nicht sozialfähig?
Zurück
Oben