Nicht vergessen

Diskutiere Nicht vergessen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; B][B]Das nächste Treffen der AG Wildformen wird am Sonntag, den 14. Nov. 2010 im Raum Bonn an folgendem Ort stattfinden: Gaststätte & Hotel "Im...

1. rebell

rebell Guest

B]Das nächste Treffen der AG Wildformen wird am Sonntag, den 14. Nov. 2010 im Raum Bonn an folgendem Ort stattfinden:

Gaststätte & Hotel "Im Mühlengrund"
    Ahrweg 51
    53347 Alfter-Impekoven
    Telefon: 0228 / 64 16 36

Beginn des Treffens ist 14:00 Uhr.
    Die vorgesehenen Tagesordnungspunkte werden rechtzeitig in dieser Rubrik bekannt gegeben.

Wenn Sie Interesse am Erhalt der Wildformen in unseren Volieren haben, sind Sie sehr herzlich zur Teilnahme eingeladen !
    Damit wir besser planen können, bitten wir alle, die an diesem Treffen teilnehmen möchten, um eine kurze Anmeldung per Email oder Telefon.

Genaueres über die AG Wildformen erfahren Sie auf unserer Homepage http://www.AG-Wildformen.de
    --
    Gruß
    H.-J. Rüblinger

61191 Rosbach
    hj.rueblinger@t-online.de
    mobil 0171-79 30 115
    abends / Wochenende 06003-6274

Thema:

Nicht vergessen

Die Seite wird geladen...

Nicht vergessen - Ähnliche Themen

1. Nicht vergessen - sonntag internationale vogelbörse

Nicht vergessen - sonntag internationale vogelbörse: 67. Niederrheinische Vogelbörse Zweimal jährlich ist die Niederrheinische Vogelbörse Treffpunkt für Vogelliebhaber aus nah und fern. Diese...
  2. Kanarienvogel will nicht frei fliegen

Kanarienvogel will nicht frei fliegen: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel möchte nicht frei fliegen. Ich glaube sie findet die Käfig-Öffnung nicht, obwohl sie bereits einmal von...
  3. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....
  4. Kanarienvogel hat Ei gelegt & brütet nicht

Kanarienvogel hat Ei gelegt & brütet nicht: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier & habe folgendes Problem. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Vogel oder habe mich mit ihnen beschäftigt....
  5. Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig

Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig: Mein Kanarienvogel Paar hat 2 Küken im Alter von 17 Tagen. Seit gestern sind die Kleinen aus dem Nest raus und wollen auch zum schlafen nicht mehr...